Handy-Tarife - Empfangsqualität von o2 und E-Plus - bitte mal lesen!
LG Sally
Hallo Sally,
also ich habe seit Jahren O2, mein Mann seit kurzem Eplus und wir können uns nicht über die Qualität beschweren. HIer ist der Empfang super und ich hatte noch nie Probleme- auch in abgelegenen Gegenden.
VLG katja
wir haben e-plus und das funktioniert in Wäldern und abgelegenen Gegenden nicht. D2 soll gut sein, aber wie das mit O2 ist weiß ich nicht.
Mein Mann sagt gerade, dass Vodafone sehr gut ist.Er hat sich da auch mal bissel belesen, weil er wechseln will.
LG Mandy
Huhu Sally!
Ich selber hatte mal ne zeitlang E-Plus und kann nichts sagen. Gut - in wirklich abgelegenen Gegenden oder in den Bergen sieht man alt aus - aber ansonsten ging es immer gut.
GLG
Tina
Oh ich sehe gerade....
Ich nochmal...
Unser Ersatz-Handy mit Prepaid-Karte habe ich von Fonic, die nutzen 02 und da kann ich auch im Stadtgebiet nichts Negatives sagen. Mir hat Fonic damals super gefallen, weil nichts verfällt bzw. man nicht automatisch nach gewissen Zeit nachladen muß UND - was ich besonders gut fand - man sich jederzeit das Restguthaben auf's Konto überweisen lassen kann. Aber wahrscheinlich ist das eh inzwischen allgemein üblich.
LG
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen