Suchen Menü

Handwerkerin Bibi;-) SINNLOSPOSTING!!!

Hi Mädels,

man ich bin sooo stolz auf mich. Handwerklich hab ich ja schon einiges gemacht, aber eben noch nicht alles. Entweder musste damals immer Papi kommen oder jetzt macht es eben Männe....

Aber heute habe ich zum ERSTEN mal mit der Bohrmaschine Löcher in die Wand gemacht!!!! **stolzbin** Hatte irgendwie immer voll Respekt davor. Aber heute war ich das ewige warten & fragen satt und habs getan.

Und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich ein Loch in die Wand gebort hab.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Handwerkerin Bibi;-) SINNLOSPOSTING!!!

Huhu Bibi!

Ich vergesse immer wieder, wie man die Bohrer auswechseln kann und was wir hier für besondere Bohrer brauchen, weil die Wände speziell sind... Ansonsten hab ich immer nur Schiß, ne Stromleitung zu treffen *Ggg*.

GLG

Tina, die nen super handwerklich begabten Papa hat und eigentlich "auf Zack" sein müßte - früher als ich alleine wohnte war das auch so - heute überlasse ich alles Männe, der da eh ein Perfektionist ist...

Handwerkerin Bibi;-) SINNLOSPOSTING!!!

bravo :-)
hast schon recht, selbst ist die frau ;-)))
bin schon gespannt, was dein nächstes werkzeug ist, weil ich bin mir sicher, du bist auf den geschmck gekommen ;-))
ich mag zb die stichsäge *gg*
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen