Suchen Menü

Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Hallo, ab Montag gibt es Schneehandschuhe bei aldi und ich wollte gerne in meiner Mittagspause los und ein Paar holen. Die Größen fangen lt. Prospekt bei 3 an....ist das für größere Kinder? Weiß da zufällig jemand Bescheid? Liebe Grüße schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich si

Ich denke, das sind Altersangaben... 3-7 Jahre. Denn die Schneeanzüge fangen ja auch bei Gr. 104 an, das wäre ja in etwa 3-jährigen-Größe.
Kleinkinder-Handschuhe gibt es ja leider nicht bei Aldi diese Mal.
LG Katrin

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich si

Oh wie schade, Gerrit hat jetzt eh keine giga großen Hände, dann dürfte die kleinste Größe 3 wohl nicht passen. aber danke für die Antwort!! Steffi

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Huhu,
kommt auf die Hand an, von Sophia hab ich noch welche in Gr. 4 von Aldi, die sind Amelie etwas groß, ich denke Gr. 3 würd ihr passen, aber wie gesagt, sie ist halt auch ein großes Kind... Kauf doch einfach, umtauschen kann man ja problemlos.
LG Clauida

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Hallo Claudia, weißt Du zufällig ob ich die Handschuhe dann in jeder Aldi-Filiale umtauschen kann? Komme selten mittags dahin....wäre machbar aber doch etwas umständlich :-) lieber Gruß Stef

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Huhu,
also bei uns geht das... ich hab hier ja drei Städte um mich rum (alle ca. gleich weit) und dort gings schon immer, dass ich von Aldi A in Aldi B umgetauscht habe, aber ob das jetzt Kullanz seitens der Mitarbeiter oder ein Muß ist, weiss ich nicht...
LG Claudia

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

ach ich versuche das einfach mal....notfalls muss gerrit die dinger halt im nächsten frühjahr anziehen *lach* ne im ernst, aldi ist eigentlich super kulant, man braucht noch nicht mal die verpackung wie ich letztens gehört habe! danke für den tipp...stef

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Hi Steffi,
ich habe für Elena gestern welche bei NKD gekauft in Gr. 2,5. Die passen.
LG, Karin

Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???

Hallo Karin, das hört sich ja gut an...dann nehme ich mal Größe 3 mit (ist die kleinste bei dem aldi-Angebot) und schau ob sie passen *hoff* bei Dir sonst alles klar, habt Ihr Euch schon eingependelt??? LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen