Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???
Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich si
Kleinkinder-Handschuhe gibt es ja leider nicht bei Aldi diese Mal.
LG Katrin
Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich si
Re: Handschuhgröße fürs Kind.....woher weiß ich sie???
kommt auf die Hand an, von Sophia hab ich noch welche in Gr. 4 von Aldi, die sind Amelie etwas groß, ich denke Gr. 3 würd ihr passen, aber wie gesagt, sie ist halt auch ein großes Kind... Kauf doch einfach, umtauschen kann man ja problemlos.
LG Clauida
also bei uns geht das... ich hab hier ja drei Städte um mich rum (alle ca. gleich weit) und dort gings schon immer, dass ich von Aldi A in Aldi B umgetauscht habe, aber ob das jetzt Kullanz seitens der Mitarbeiter oder ein Muß ist, weiss ich nicht...
LG Claudia
ich habe für Elena gestern welche bei NKD gekauft in Gr. 2,5. Die passen.
LG, Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen