Suchen Menü

Hammer....gerad nen "Film-Angebot" bekommen...

...welches ich ablehnene ;O)

Hi Mädels....

Hatte ja letztens schon mal gepostet, dass ich mal von Mediabolo TV (ist verlinkt) gecastet worden bin. Und das die mich kurz vor meinem Herbst Urlaub angerufen haben , um mir ne Rolle beim Strafgericht anzubieten....und da musste ich ablehnen, da wir ja im Urlaub waren.

Soeben riefen die mich wieder an.....Man wollte MICH alleine in den Urlaub schicken, und dann Dreharbeiten machen, wie Martin mit den Kids alleine im Haushalt klar kommt, während ich eine Woche im bezahlten Urlaub bin....

Aber abgesehen davon, dass ich nicht die ganze Family zur Schau stellen mag....das würden wir arbeitstechnisch gar nicht hinbekommen. Hab ich denen auch gesagt und die waren sehr nett und meinten, es MÜSSE doch mal klappen mich vor die Kamera zu bekommen und man würde dann mal nach etwas anderem NETTEN suchen....

Oh man....

LG;Ina

Bisherige Antworten

Hier noch mal der Direkt Link

Der war falsch*grummel* Also noch mal

Jetzt weiß man wenigstens, wie die an die Leute drankommen *ggg*

Huhu Ina!

Das Interesse an Deiner Person in allen Ehren - aber das wäre das Allerletzte was ich machen würde! Also wie Du schon sagst, das mit dem Familie zur Schau stellen usw... Dan würde sich glaub ich sofort scheiden lassen, wenn ich auf so eine Idee kommen würde *gacker*. Da wärst Du beim Strafgericht sicher besser aufgehoben - ist ja wie ne kleine Schauspielerrolle. Aber sonne Show *grusel* - nee - also echt nicht.

GLG

Tina, die mal gespannt ist, ob man Dich noch ins Fernsehen bekommt....

Eben, deshalb würde ich das auch nie tun!

Hi Tina,

danach dann am besten noch ne Super Nanny und keine Ahnung was es noch gibt...vielleicht auf deren Kosten auswandern *G*.

Ne. Nix für mich...irgendwo ne Rolle bei der man viel improvisieren kann, DAS finde ich interessant. Aber so eine Show? Niemals ;O)

Wie geht es dir heute?

LG,Ina

Eben, deshalb würde ich das auch nie tun!

Huhu!

Danke der NAchfrage - aber alles unverändert. Jetzt hab ich noch Kopfschmerzen dazu *grummel*, weil ich die Nacht irgendwie falsch gelegen und mich verrenkt hab *augenroll*. Dann noch ein "netter" Zahnarztbesuch eben... Naja - heute Abend bringen wir die Kids bis Sonntag zu Männes Schwester *froi*...

GLG

Tina

Ja und man sieht wieder wie RTL und Co uns arschen ;-)

Huhu!
Also nicht wegen Ina*lach*! Ne ich meine wenn ich mir die Voraussetzungen durchlese!! Das zielt ja drauf ab den Mann bloß stellen zu können und das Leute sich vor dem TV kaputt lachen dürfen! Also da müsste ich meinen Mann aber schon seeehr hassen um ihm sowas anzutun!!!
LG Petti

Aber wisst ihr was das Peinlichste werden...

...wenn die Schlussszene käme...in der ALLE feststellen, dass mein Freund es BESSER ohne mich auf die Kette gebracht hat, den Haushalt in Schuss zu bekommen, und die Kids betteln, dass man mich noch mal wegschickt *G*.

LG;Ina

Gröööööööööööööhl - könnte MIR durchaus passieren *lach* GLG

Besonders b.Haushalt nicht nur dir *griiiiins*

Hammer....gerad nen "Film-Angebot" bekommen...

Hi Ina,
das ist ja ganz schön dreist!
Ich habe von denen mal eine Einladung zu deren Schulden-Show bekommen. Ich war doch etwas irritiert. Also manchmal übertreiben sie es mit ihrem - sagen wir mal - Enthusiasmus wirklich.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen