Suchen Menü

Hammer, auch Franziska fährt nun

ohne Stützräder Fahrad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern nahm sie Fabi immer das Laufrad weg, ich meinte so zu ihr, weisst du was, wenn Papa kommt soll er das Pucky Rad richten (Hatte ich geschenkt bekommen allerdings ist das Vorderrad Platt und der Mantel nicht mehr der Neuste), die Pedale abmachen, den Sattel runter machen und dann hast du auch ein Laufrad und dein Fahrrad mit Stützen noch. OK gesagt getan, Papa kam heim ich sagte ihm was er doch bitte machen solle, er machte es gleich.Reifen geflickt alles montiert und Franziska drauf, leider sind die Pucky Räder wohl vom Rahmen her größer als das ihre sodass sie nur mit den Zehen an den Boden kam. Sie fuhr, hielt das Gleichgewicht klasse und ich meinte so zu ihr, lass die Pedale wieder ran machen und versuch ohne Stützen zu fahren............ sie schaut mich an, Jaaaaaaaaaa Papa bitte mach sie wieder drann. Alex machte die Pedale wieder drann sie setzte sich drauf und er hebte hinten kurz fest und dann fuhr sie los, er ließ aus und Franziska fuhr wie ne wilde. Bremsen geht mit den Füssen/Zehenspitzen und heute haben sie ne Radtour gemacht von 30 min. Sie kann das nun alles super alleine.
GGGLG von ner stolzen Mama :o)
Bianca
Bisherige Antworten

Hammer, auch Franziska fährt nun

Hallo Bianca,
na das ist doch klasse, herzlichen Glückwunsch. Viel spass weiterhin beim Fahrradfahren.
LG und einen schönen Abend
Michaela

Hammer, auch Franziska fährt nun

Hallo Bianca,
hey,mensch ist ja Spitze.
Willkommen im Club kann ich da nur sagen.
Raja kann das mit dem Bremsen auch immer noch nicht so gut.Aber wir üben halt auch nicht jeden Tag,z.T. auch aus Zeitmangel.
Freu mich für euch und wünsch euch viel Spaß bei den nächsten Radtouren.
Schönen Sonntag und LG sanne + raja,die krank im bett liegt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen