Suchen Menü

Hamburg nur zu zweit...

war echt richtig toll. Das erste Wochende, seit Johanna da ist, welches wir nur so als Mann und Frau verbracht haben - und es war schön, mal wieder nur sich selbst im Blick zu haben und nicht alles auf die Zwerge abzustimmen:-) Zuerst "König der Löwen" gesehen (absolut sehenswert!!!), dann Bummel durch Hamburg (naja, durch Sankt Pauli...) und in Ruhe lecker gegessen. Im Hotel dann ganz entspannt noch einen cocktail genossen ...(Das Hotel hält allerdings nicht, was es verspricht - das "Le meridien" in HH Stillhorn - würde ich für den Preis nicht nochmal buchen). Dann am nächsten Morgen zum Fischmarkt gefahren und dort bei noch schönem Wetter drübergebummelt:-) Dann bei Schweinske gefrühstückt und danach Hafenrundfahrt noch trocken beendet. Daß es ab ca. 11.30 wie aus Kannen goß, war nicht mehr schlimm, wir sind ohnehin dann nach Hause gefahren, wo wir knapp 5 h später ankamen. Es war noch ein letztes Wochende als Singles:-)) und ohne Kinder und ich muß zugeben, ich hab die Kinder nicht vermißt (ich Rabenmutter!). Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes, erholsames Wochende!
LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Hamburg nur zu zweit...

Hallo Kathi,
so ein Wochenende hatten wir schon zweimal in Hamburg, zuletzt letztes Jahr im Juni. Wir haben uns auch "König der Löwen" angeguckt und es waren tolle Tage. Sehr vermißt haben wir die Kinder auch nicht, haben uns aber gefreut als wir sie wieder hatten :-)
Sollte man eigentlich regelmäßig machen so ein Pärchen-Wochenende.
LG Petra

Re: Hamburg nur zu zweit...

Hallo Kathi,
schade das das Hotel nicht so super war. Wir waren im Le meridien in Wien und das war einfach nur schön. Habe mich "geärgert", dass wir nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, aber wir wollten ja was von der Stadt sehen.
Für Wien kann ich es Dir auf jeden Fall empfehlen.
LG
Kerstin

Re: Hamburg nur zu zweit...

Hallo Kathi,Du Rabenmutter Du*g*
nee,ist doch schön das Ihr ganz abschalten konntet,ich denke das geht nur wenn man sein Kind zu 10000000% gut untergebracht weiss!Ist doch toll!Mir würde ja ein Abend mal reichen,aber tja,die Omas bieten sich von allein eben nicht an und da sie die Kleine schon in der Woche so oft haben(wg.arbeit),mag ich nicht noch fürs Wochenende fragen.Aber ich gönns Euch!
glg sandra

Re: Hamburg nur zu zweit...

Hallo,
super, das ihr euer Wochenende so genossen habt. Mein Mann und ich machen ihm Oktober einen Kurzurlaub ohne Kinder und da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf. Wir fliegen für drei Tage nach Barcelona, die Großelten passen jeweils auf zwei Kinder auf. Solche kinderfreien Tage helfen unheimlich, die Batterien wieder aufzutanken und sich auch mal als Paar Zeit für sich zu nehmen, nicht immer nur als Eltern. Wir versuchen das so 2 mal im Jahr hinzukriegen, ist nur schwierig, weil weder meine Eltern noch Schwiegereltern alle vier Kinder gleichzeitig haben wollen. So müssen wir die Termine halt immer gut abstimmen.
Hat jemand Reisetipps für Barcelone Ende Oktober? Geplant haben wir noch nichts, sind also für alle Vorschläge offen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Hamburg nur zu zweit...

Hi Tuffi,
ich frage mal meine Mama am Freitag, die war schon in Barcelona. Hotel habt Ihr aber schon oder?
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen