Hamburg nur zu zweit...
LG Kathi
Re: Hamburg nur zu zweit...
so ein Wochenende hatten wir schon zweimal in Hamburg, zuletzt letztes Jahr im Juni. Wir haben uns auch "König der Löwen" angeguckt und es waren tolle Tage. Sehr vermißt haben wir die Kinder auch nicht, haben uns aber gefreut als wir sie wieder hatten :-)
Sollte man eigentlich regelmäßig machen so ein Pärchen-Wochenende.
LG Petra
schade das das Hotel nicht so super war. Wir waren im Le meridien in Wien und das war einfach nur schön. Habe mich "geärgert", dass wir nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, aber wir wollten ja was von der Stadt sehen.
Für Wien kann ich es Dir auf jeden Fall empfehlen.
LG
Kerstin
nee,ist doch schön das Ihr ganz abschalten konntet,ich denke das geht nur wenn man sein Kind zu 10000000% gut untergebracht weiss!Ist doch toll!Mir würde ja ein Abend mal reichen,aber tja,die Omas bieten sich von allein eben nicht an und da sie die Kleine schon in der Woche so oft haben(wg.arbeit),mag ich nicht noch fürs Wochenende fragen.Aber ich gönns Euch!
glg sandra
super, das ihr euer Wochenende so genossen habt. Mein Mann und ich machen ihm Oktober einen Kurzurlaub ohne Kinder und da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf. Wir fliegen für drei Tage nach Barcelona, die Großelten passen jeweils auf zwei Kinder auf. Solche kinderfreien Tage helfen unheimlich, die Batterien wieder aufzutanken und sich auch mal als Paar Zeit für sich zu nehmen, nicht immer nur als Eltern. Wir versuchen das so 2 mal im Jahr hinzukriegen, ist nur schwierig, weil weder meine Eltern noch Schwiegereltern alle vier Kinder gleichzeitig haben wollen. So müssen wir die Termine halt immer gut abstimmen.
Hat jemand Reisetipps für Barcelone Ende Oktober? Geplant haben wir noch nichts, sind also für alle Vorschläge offen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
ich frage mal meine Mama am Freitag, die war schon in Barcelona. Hotel habt Ihr aber schon oder?
LG Savi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen