Suchen Menü

Halsschmerzen und nun? Brauche mal eure Hilfe...

Hallo,
ja da schreibe ich vorhin noch, dass ich so schön ausgespannt habe, damit ist aber wohl vorbei. Nach sehr langer Zeit klagt Julian über Halsschmerzen. Er ist eben aufgewacht und weinte, dabei schmatzt er immer so komisch, als ob er einen trocknen Mund hätte und sagt er hat Halsaua.Jetzt liegt er wieder hier auf dem Sofa und ich darf wohl eine Nachtschicht einlegen. Wisst ihr, was man gegen Halsschmerzen machen kann? Um es ihm ein bisschen erträglicher zu machen?
Ich bin da gerade total überfragt. Jetzt war er so lange nicht mehr richtig krank. Fieber hat er nicht.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Halsschmerzen und nun? Brauche mal eure Hilfe...

Hallo Alexandra,
Halsschmerzen sind fies... Tonsiotren zum Lutschen. Homöopathisch. Halbe Tablette. Feuchte Halswickel, wenn er sich das gefallen lässt.
Eis ;-)
Es geht gerade Scharlach um, übrigens...
Gute Besserung!!
LG
Maren

Halsschmerzen und nun? Brauche mal eure Hilfe...

Hallo Maren,
Tonsiotren haben wir ja sogar da. Lutschen wird er die aber wohl nicht, denn er kaut ja auch Bonbons. Aber vielleicht lässt er sie in der Wangentasche ruhen. Scharlach wäre ja fies, ist dann aber bestimmt mit Fieber, oder?
Heute morgen war nichts und die restliche Nacht war auch völlig ok. Jetzt ist er im Kindergarten. Die rufen an, wenn was ist. Was das wohl wieder ist?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen