Suchen Menü

Halloweenparty geschafft, noch jemand?

Stöhn, die Gäste sind weg, die Spülmaschine geleert und wieder gefüllt, der Müll platzt, der Staubsauger ist voll und 3 schachmatte Kids pennen endlich...
Es war zu süß: 9 wilde schwarze Hexen fegten durch meine Wohnung und Ole als kleines weißes Gespenst immer mittenmang!
Sogar die von mir vorgelesenen Gruselgeschichten hat er gut durchgehalten. Blaue Nudeln und Gruselbowle mit Spinnen hat er locker weggesteckt. Tischfeuerwerk mit Knall und Gestank war kein Problem. Er fing erst an zu heulen, als ich ihm klarmachte, daß ich um 23.15 Uhr keine lange Gutenachtgeschichte mehr lese, sondern nur noch 3 Seiten aus einem Pixibuch. Tja, da mußte er durch, der Zwerg...
Habt Ihr auch gefeiert heute, vielleicht selber mit Freunden oder mit großen Kids? Ich finde es immer wieder schön...
Jetzt ruft auch mein Bett ganz laut, nachti und LG Anke
Bisherige Antworten

Hört sich nett an, aber ich war erst um 20:00 zuhause

aber mein Mann ist mit den Mädels durch die Stadt gegangen und der Sohn war mit großen Kindern unterwegs und bei nem Feuerfest (boah hat der gestunken als er um halb zehn endlich zuhause war)
Ich war bei einer Stalking Fortbildung und die war super interessant. LG Nicole

Hört sich nett an, aber ich war erst um 20:00 zuhause

Stalking Fortbildung, voll interessant, danke für die PN, antworte dir morgen, habe jetzt keine Zeit mehr.

LG snowie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen