Suchen Menü

Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

Bisherige Antworten

Süsse Hexe hast Du!!! LG

Re: Süsse Hexe hast Du!!! LG

daaanke obwohl ich sie eigentl. gar nicht hätte verkleiden müssen *hihihi* lg bianca

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

huhu bianca!
ach was ein süßes hexlein ;0)
wir haben gestern schon unseren kürbis ausgehölt und auch ein hexchen reingeschnitzt!
lara hat ein kürbiskostum, mit blätterhütchen, aber ob sie das heute nochmal anzieht???
also viele liebe halloweengrüße
daphne

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

süß hast es gekauft oder selbstgemacht? ich hab nur den hut gekauft und von männe ein altes leinenhemd zerschnitten. von ner freundin der sohn (2,5) ging als fledermaus und das sah sooooo süß aus. dir auch glg bianca (räume grad auf *puhhhhh*). LG Bianca

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

Huhu, mein Gott, wie hübsch sie ist!! *schmacht* Knuddelige Hexe und gaaaanz endzückende Bildchen von deiner Maus!! *nick*
VLG
Ilona

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

das ist ja eine supersüße hexe :-), ich setze gleich mal meine fledermaus ins profil ;-)
wie wars beim doc? hab die daumen gedrückt und drücke noch.
übrigens, hab ich gestern noch gesagt es ginge mir gut? das war gestern, ich hab mir schon wiedre ne faustdicke erkältung eingefangen, ich mag ncih mehr... bibschen, wo ist das loch, in das wir uns gemeinsam verkriechen können zum leiden, jammern und auskurieren?
vlg desi

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

sehr sehr süß :O) wie es beim doc war schreib ich morgen. bin hundemüde und dank der drogen die er mir verschrieben hat, werd eich wohl auch einschlafen können. guck gleich noch greys anatomie aber ich befürchte nicht merh viel mitzubekommen. wollt heute ins kino, statt dessen waren wir essen und zuuuu müüüüde. schiedde mit der erkältung! warst eigentlich auch schon mal beim HNO? ich komme mit ins loch....... glg bis morgen. schüsinger bianca

Wie süsss die kleine Hexe-ganz die Mama ;O) GGLG>

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

Hallo Bianca!
Die Zähne sind ja der Hammer, wie habt ihr das denn hinbekommen???
Sieht ganz toll aus. Ich fände ja auch toll,w enn unser Kiga Halloween feiern würde. Für die Kinder ist das doch ein Riesenspaß, aber als katholischer Kuga feiert man natürlich nur Allerheiligen und schließt gleich ganz am 31. um eine Fortbildung zu besuchen ;-)Schade, aber wir hatten so auch Spaß.
LG Claudia

Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->

mit zahnschwarz. ist so eine flasche wie die nagellackfläschchen. habs von karstadt :O)
emmi hatt eauch riesenspaß und nächstes jahr will ich mal eine party machen. dann geh ich mit den kindern mal von tür zu tür. hier wirds jedes jahr mehr. ok beim kath. kindergarten kann ichs verstehen. glg bianca

Sieht super aus!! Lg Irene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen