Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->
Süsse Hexe hast Du!!! LG
Re: Süsse Hexe hast Du!!! LG
Re: Halloweenbilder Kiga im Profil wer mag. lg ->
ach was ein süßes hexlein ;0)
wir haben gestern schon unseren kürbis ausgehölt und auch ein hexchen reingeschnitzt!
lara hat ein kürbiskostum, mit blätterhütchen, aber ob sie das heute nochmal anzieht???
also viele liebe halloweengrüße
daphne
VLG
Ilona
wie wars beim doc? hab die daumen gedrückt und drücke noch.
übrigens, hab ich gestern noch gesagt es ginge mir gut? das war gestern, ich hab mir schon wiedre ne faustdicke erkältung eingefangen, ich mag ncih mehr... bibschen, wo ist das loch, in das wir uns gemeinsam verkriechen können zum leiden, jammern und auskurieren?
vlg desi
Wie süsss die kleine Hexe-ganz die Mama ;O) GGLG>
Die Zähne sind ja der Hammer, wie habt ihr das denn hinbekommen???
Sieht ganz toll aus. Ich fände ja auch toll,w enn unser Kiga Halloween feiern würde. Für die Kinder ist das doch ein Riesenspaß, aber als katholischer Kuga feiert man natürlich nur Allerheiligen und schließt gleich ganz am 31. um eine Fortbildung zu besuchen ;-)Schade, aber wir hatten so auch Spaß.
LG Claudia
emmi hatt eauch riesenspaß und nächstes jahr will ich mal eine party machen. dann geh ich mit den kindern mal von tür zu tür. hier wirds jedes jahr mehr. ok beim kath. kindergarten kann ichs verstehen. glg bianca
Sieht super aus!! Lg Irene
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen