Halloween
morgen wollen meine beiden als Halloween-Schreck verkleidet um die Häuser ziehen. Habt Ihr praktische Tipps für nette und vor allem nicht zu aufwändige Verkleidungen? Kaufen kann ich bis dahin nichts mehr, ist alles schon weg.
Vielen lieben Dank!
Ute
Gespenst
ich habe Jakob heute ganz unspäktakulär ein Gespensterkostüm gebastelt: Alte weiße Tischdecke, Löcher für Augen, Nase um Mund rein, fettich ;-)
Ansonsten fällt mir noch Monser ein:
Möglichst bunt und schrill anziehen, Gesicht ganz weiß mit blauen (oder grünen,orangen, schwarzene etc.) Lippen, Haare mit vieln kleinen Zöpfen in alle Richtungen abstehen lassen.
Bzgl. eines Treffens melde ich mich noch, im Moment habe ich allerdings sowohl, privat als auch beruflich so ein Brassel, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht....
LG elke
Gespenst
das werde ich wohl auch so machen (Gespenst). Hauptsache einfach, ich bin da total untalentiert!
Tut mir leid, dass Du so einen Brassel hast, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?
Gruß Ute
Hexen
grellbunte Shirt + Strumpfhose, drüber ein Kurzärmelieges schwarzes Hemd/Bluse als "Mantel" + schwarzer Grürtel: Kordel Tuch etc., mit schwarzem oder grellbuntem Hexenbeutel drann, Besen.
Lippen mit schwarzem Kajal anmalen, ev. Spinnennetz oder Warze auf die Wange, Haare Zerzaust
lg Serena
Hexen
ich denke, das werde ich gerade noch so hinkriegen! Danke für die Tipps!
Gruß Ute
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen