Halloween
morgen wollen meine beiden als Halloween-Schreck verkleidet um die Häuser ziehen. Habt Ihr praktische Tipps für nette und vor allem nicht zu aufwändige Verkleidungen? Kaufen kann ich bis dahin nichts mehr, ist alles schon weg.
Vielen lieben Dank!
Ute
Gespenst
ich habe Jakob heute ganz unspäktakulär ein Gespensterkostüm gebastelt: Alte weiße Tischdecke, Löcher für Augen, Nase um Mund rein, fettich ;-)
Ansonsten fällt mir noch Monser ein:
Möglichst bunt und schrill anziehen, Gesicht ganz weiß mit blauen (oder grünen,orangen, schwarzene etc.) Lippen, Haare mit vieln kleinen Zöpfen in alle Richtungen abstehen lassen.
Bzgl. eines Treffens melde ich mich noch, im Moment habe ich allerdings sowohl, privat als auch beruflich so ein Brassel, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht....
LG elke
Gespenst
das werde ich wohl auch so machen (Gespenst). Hauptsache einfach, ich bin da total untalentiert!
Tut mir leid, dass Du so einen Brassel hast, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?
Gruß Ute
Hexen
grellbunte Shirt + Strumpfhose, drüber ein Kurzärmelieges schwarzes Hemd/Bluse als "Mantel" + schwarzer Grürtel: Kordel Tuch etc., mit schwarzem oder grellbuntem Hexenbeutel drann, Besen.
Lippen mit schwarzem Kajal anmalen, ev. Spinnennetz oder Warze auf die Wange, Haare Zerzaust
lg Serena
Hexen
ich denke, das werde ich gerade noch so hinkriegen! Danke für die Tipps!
Gruß Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen