Suchen Menü

Halloween

Hi,
morgen wollen meine beiden als Halloween-Schreck verkleidet um die Häuser ziehen. Habt Ihr praktische Tipps für nette und vor allem nicht zu aufwändige Verkleidungen? Kaufen kann ich bis dahin nichts mehr, ist alles schon weg.
Vielen lieben Dank!
Ute
Bisherige Antworten

Gespenst

Huhu!
ich habe Jakob heute ganz unspäktakulär ein Gespensterkostüm gebastelt: Alte weiße Tischdecke, Löcher für Augen, Nase um Mund rein, fettich ;-)
Ansonsten fällt mir noch Monser ein:
Möglichst bunt und schrill anziehen, Gesicht ganz weiß mit blauen (oder grünen,orangen, schwarzene etc.) Lippen, Haare mit vieln kleinen Zöpfen in alle Richtungen abstehen lassen.
Bzgl. eines Treffens melde ich mich noch, im Moment habe ich allerdings sowohl, privat als auch beruflich so ein Brassel, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht....
LG elke

Gespenst

Hi Elke,
das werde ich wohl auch so machen (Gespenst). Hauptsache einfach, ich bin da total untalentiert!
Tut mir leid, dass Du so einen Brassel hast, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?
Gruß Ute

Hexen

.fällt mir auf die schnelle ein:
grellbunte Shirt + Strumpfhose, drüber ein Kurzärmelieges schwarzes Hemd/Bluse als "Mantel" + schwarzer Grürtel: Kordel Tuch etc., mit schwarzem oder grellbuntem Hexenbeutel drann, Besen.
Lippen mit schwarzem Kajal anmalen, ev. Spinnennetz oder Warze auf die Wange, Haare Zerzaust
lg Serena

Hexen

Hi Serena,
ich denke, das werde ich gerade noch so hinkriegen! Danke für die Tipps!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen