Suchen Menü

Halloween falschrum *g*

N'Abend die Damen,

vorhin ist mir was Lustiges passiert: Als ich aus dem Auto stieg, standen plötzlich zwei mittelgroße Jungs (um die 10 etwa) neben mir. Der größere hielt mir eine Tüte Bio-Gummibärchen hin und meinte "schönes Halloween!" Ich hab's erst nicht ganz kapiert, dass die nicht etwa Süßes von mir wollten, sondern umgekehrt - hab dann verblüfft danke gesagt und die Tüte genommen, die beiden wandten sich schon ab, da sagte der Kleinere zum anderen: "Los, die auch", und schon hatte ich noch eine Tüte in der Hand. "Für Ihre Kinder", war der großzügige Kommentar. :THUMBS UP: Da soll noch mal einer sagen, die Kinder von heute können nicht teilen! Keine Ahnung, warum sie das loswerden wollten, war ihnen vielleicht zu bio. :-D

LG Yuri (die sich gerade die eine Tüte Biobärchen ganz alleine reinzieht, so! :-P)

Bisherige Antworten

Vielleicht fanden Sie dein Kostüm so schön gruselig-schrumpelig *duck-und-sprint*

Hey, du freche Kröte! Du werd erst mal so alt wie ich, dann kannste lästern! *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen