Suchen Menü

Halloween-Party für ca. 10-jährige - Tipps gesucht

Wir sind mal dran dieses Jahr - die Einladungen sind schon raus! Es werden ca. 8 Kinder sein, die irgend etwas erwarten - nur was???
Kürbissuppe und Götterspeise mit Spinnen wird es geben, Knabberkram auch und etwas Deko.
Gibts nette Spiele (Mumie wickeln kenne ich), Gruselgeschichten lese ich auch gerne - kann danach nur selber nicht schlafen.
Habt Ihr noch Tipps??? Danke... LG Anke
Bisherige Antworten

Re: Halloween-Party für ca. 10-jährige - Tipps gesucht

Spiele kenne ich leider keine, aber Du könntest noch muffins machen, die mit lebensmittelfarbe gruselig gefärbt sind ..... oder Gespenster aus Lollies .. Lolli in ein Tempo, unter dem sußkram am stiel abbinden und Gesicht aufmalen ;o)
Bn nicht grad ne große Hilfe, was ;O)
Julia

Re: Halloween-Party für ca. 10-jährige - Tipps gesucht

Danke - besser als nix ;-)))! Vielleicht ein nettes Mitgebsel zum Schluß - ja, das mache ich!!! Mist, bin immer so ein Perfektionist bei Kinderpartys und mache mich total verrückt - dann läuft es aber meist von alleine... Danke nochmal und LG Anke

Hier der GruselpartyPROFI ;o))) nur leider mit

keiner Zeit, jetzt!
Ab Sonntag geht es wieder leichter, hab morgen selber 'ne Party mit 20 Leuten. Ja, auch Erwachsene, einschließlich Omis sind in die Spiele intergriert ;o)
So, schnell noch morgigen Geburtstagsknaben in den KiGa bringen, Medikamente an die Kanikl verteilen und dann den Großeinkauf starten.....
Bis dann und liebe Grüße, uli :o)

Re: Halloween-Party für ca. 10-jährige - Tipps ges

Gib mal bei Google Halloween, Party und Spiele ein. Sind dann ganz nett Sachen bei. Auch bei Kirchenweb.at.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen