Halloween-Frage
sagt mal, zieht ihr die Kids heute abend an und geht durch den Ort.
Meine Kerle kennen das nicht und ich seh auch net ein, warum wir es den Amerikanern nachmachen sollten.
Heute abend klingelt es sicher wieder ettliche Male an der Tür mit irgendwelchen Kindern.
LG Bärli, die den Mist net mitmacht.
Frage stellt sich bei uns gar nicht,
nein, ich würds auch sonst nicht machen!
lg, karin
auf der suche nach nem passenden karton ;-) und nebenbei immer wieder hier reinlinsend.
Re: Frage stellt sich bei uns gar nicht,
wie groß ist euer Kaff eigentlich? Das wird doch net etwa kleiner sein als unsers hier. Wir sind 243 Einwohner. Kinder gibts ettliche hier.
LG Bärli
Re: Frage stellt sich bei uns gar nicht,
wir sind keine 70!!! genaue zahl schwankt laufend, wegen den "zugezogenen", die dann nie lange bleiben.
lg, karin
p.s. als wir kinder waren, gabs in jedem haus zwischen 2 und 5 kindern. heute haben nur ich und noch einer ein kind, die anderen (zwar auch schon um die 30) überlegen wohl immer noch :-(
wir auch nicht ..
Vorallem will ich nicht, dass meine Kinder Süsskram bei Fremden einsammeln. Wer weiss, was die da kriegen (da bin ich auch an Fasching nicht begeistert von ..)
LG C.
Re: Halloween-Frage
nein, machen wir nicht! Möglicherweise klingeln ein paar kids bei uns an, vielleicht aber auch nicht.... Ich freue mich einfach nur über den morgigen Feiertag ;-)
LG, Carola *:o)
Re: Halloween-Frage
wir haben hier im Dorf im Neubaugebiet eine KiGa-Mütter-Clique, die nun jeden "Blödsinn" willkommen heißt um sich auszutoben (an und mit Ihren Kindern). Deswegen vermute ich, dass was laufen wird. Ich habe nichts geplant, will meinen eigentlich auch nicht aktiv dazu ermuntern was zu machen, aber wenn der Gruppenzwang gewisse Ausmasse annehmen wird, will ich mich dem nicht entziehen.
Spätestens in der Grundschule, wo schon alles so organisiert ist, werden wir wohl mitmachen.
Grüße,
Ioana.
Haben wir auch nicht gemacht.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen