Suchen Menü

Halloween-Frage

Hallo Zusammen,
sagt mal, zieht ihr die Kids heute abend an und geht durch den Ort.
Meine Kerle kennen das nicht und ich seh auch net ein, warum wir es den Amerikanern nachmachen sollten.
Heute abend klingelt es sicher wieder ettliche Male an der Tür mit irgendwelchen Kindern.
LG Bärli, die den Mist net mitmacht.
Bisherige Antworten

Frage stellt sich bei uns gar nicht,

da in unserem kaff nur noch ein 2-jähriges mädl wohnt und die anderen einwohner von halloween wahrscheinlich noch nie was gehört haben *gg*.
nein, ich würds auch sonst nicht machen!
lg, karin
auf der suche nach nem passenden karton ;-) und nebenbei immer wieder hier reinlinsend.

Re: Frage stellt sich bei uns gar nicht,

Sach ma Karin,
wie groß ist euer Kaff eigentlich? Das wird doch net etwa kleiner sein als unsers hier. Wir sind 243 Einwohner. Kinder gibts ettliche hier.
LG Bärli

Re: Frage stellt sich bei uns gar nicht,

so viele???? *gg*
wir sind keine 70!!! genaue zahl schwankt laufend, wegen den "zugezogenen", die dann nie lange bleiben.
lg, karin
p.s. als wir kinder waren, gabs in jedem haus zwischen 2 und 5 kindern. heute haben nur ich und noch einer ein kind, die anderen (zwar auch schon um die 30) überlegen wohl immer noch :-(

wir auch nicht ..

trotz amerik. Einschlag in der Familie :-)
Vorallem will ich nicht, dass meine Kinder Süsskram bei Fremden einsammeln. Wer weiss, was die da kriegen (da bin ich auch an Fasching nicht begeistert von ..)
LG C.

Re: Halloween-Frage

Hi,
nein, machen wir nicht! Möglicherweise klingeln ein paar kids bei uns an, vielleicht aber auch nicht.... Ich freue mich einfach nur über den morgigen Feiertag ;-)
LG, Carola *:o)

Re: Halloween-Frage

Hi,
wir haben hier im Dorf im Neubaugebiet eine KiGa-Mütter-Clique, die nun jeden "Blödsinn" willkommen heißt um sich auszutoben (an und mit Ihren Kindern). Deswegen vermute ich, dass was laufen wird. Ich habe nichts geplant, will meinen eigentlich auch nicht aktiv dazu ermuntern was zu machen, aber wenn der Gruppenzwang gewisse Ausmasse annehmen wird, will ich mich dem nicht entziehen.
Spätestens in der Grundschule, wo schon alles so organisiert ist, werden wir wohl mitmachen.
Grüße,
Ioana.

Haben wir auch nicht gemacht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen