Suchen Menü

Halloween Basteltip... Geist...

Hi...

der Bub macht am Freitag seine Halloween Party und ich habe folgende Sachen gebastelt:
Geist

Luftballon (etwa Apfelsinengroß aufgeblasen)

kleine weiße Mülltüte (für Kosmetikmülleimer)

Edding

Bunte Serviette

Den aufgeblasenen Ballon in die Mülltüte stecken und genau darunter zubinden

in die Serviette genau in der mitte ein kleines Loch schneiden und den unteren Teil der

Mülltüte durchziehen (sieht aus wie der "lagenlook)

Gesicht mit Edding draufmalen und oben noch eine Schnüre zum Aufhängen befestigen..

SUPERSCHNELL UND KINDERLEICHT geht das....

Lollipop Halter:

Aus Bastelkarton einen Geist oder eine Fledermaus auschneiden

mittig 2 kleine Schnitte setzen und den Lollipop durchstechen

oder

Mittig in das Taschentuch ein kleines Loch schneiden

am oberen Zipfel des RUNDEN Lollipops einen Faden befestigen und diesen dann samt Lolli durch das Taschentuch fädeln

Taschentuch über einen Lollipop stülpen und genau unter der Rundung zubinden und schon hat man einen Geist ...

Teelichter aus Marmeldadengläser sind auch noch auf dem Programm

Habt Ihr noch mehr tips?
LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Halloween Basteltip... Geist...

hallo,
lars hat am samstag wieder seine kindergartengruppe hier bei uns und da wollen wir auch halloween feiern ;) mit grillen, salaten, großem und kleinen lagerfeuer, knübbelkuchen, würstchen am spieß, soljanka, glühwein und kinderpunsch. und zu guter letzt mit lampionumzug am rande des waldes huhuuuuuuu *lach*
das mit dem gespenst klingt gut, die kann man ja gut in die bäume hängen. bist du mal so lieb und kannst mir mal ein foto davon machen?
das gute daran ist, es wird jede menge spaß machen und jeder bringt was mit.
glg jacqueline - im aufräum- und dekorierenstress und großer vorfreude auf samstag

Halloween Basteltip... Geist...

Huhu!
Hab noch einen "ekeligen" Essenstipp, der Kindern sicher gut schmeckt.
Einfach auf einen größeren Teller kleine Wienerle zusammenlgen und in der Mitte einen Riesenklecks Tomatenketchup drauf. Auf die äußeren Enden werden dann einfach Mandelblätter geklebt (mit irgendwas das pappt) und schon sieht es aus als hätte man nen Teller voll abgeschnittener Finger *ggg* (das Bild ist aber geklaut :-) :
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Oder Glibberhände selber machen als Nachtisch:
Einmal-Handschuhe auswaschen, kalt ausspülen. Götterspeise nach Anweisung zubereiten. Ist sie heiß, etwas abkühlen lassen, in die Handschuhe füllen, fest zubinden, kalt stellen und fest werden lassen.
Vanillesoße nach Anweisung zubereiten, auf einen tiefen Teller gießen, Handschuhe vorsichtig aufschneiden und "Glibberhände" in der Soße anrichten.
GLG
Tina

@Wuselchen

Hi...

die Würstchene machen wir schon so *g*....

Als Nachtisch soll es Götterspeise mit Würmern geben oder Eis mit Würmern (Der Bub mag keine Götterspeise)...

Als Kuchen gibt es einen Geisterkuchen (Mohrenkopftorte in Form eines Geistes)...
LG
Bärlesmama, die mal Bilder macht

Ich hab mal gegoogelt - boah gibt ja tolle ekelige Sachen...

Da hätte ich fast Bock auf eine Halloweenparty *ggg*:
Die Bluthand
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
....oder lieber einen abgehackten Fuß?
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (der schaut so schön verkokelt aus *gacker*)
....vielleicht ja auch eine Glubschaugenbowle?
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
....oder herzallerliebste Fledermäuse?
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Aber den Oberhammer fand ich den LEICHENSCHMAUS:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Der schaut so richtig ekelig-lecker aus *lach*
GLG
Tina

IIIIIIIGGGGGGIIITTTTT....

Für den Kindergarten wollte ich "Matschkuchen" machen...


Schokobiskuitt mit weiß noch nicht Sahne oder Mohrenköpfen verrühren und in einen Blumentopf rein..."Verwelkte" Blume obendrauf und dann wollte ich Haribo Mäuse rauskriechen lassen *g*
LG
BÄrlesmama

Das könnte noch so lecker sein...

...ich würd's nicht essen. Find ich echt eklig *buah*.
LG Denise

Pfui - das würd ich nicht runterbekommen. Und das letzte Bild ist obereklig :-((

Für Kinder find ich die schön

Hallo

Wenn meine Kinder Marzipan essen würden, würde ich das machen

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen