Suchen Menü

Halloooooooooooooooooo??????? Wo seid Ihr denn alle?????????????

Huhu,

hey, was ist mit unserem Forum los, das doch wohl eines, wenn nicht sogar das schreibwütigste Forum hier bei Quali ist....... oder war? Was macht Ihr denn grad alle??? Ich hocke hier am PC und muss mich in fremden Foren 'rumtreiben, weil Ihr mich alle verlassen habt *buuuuuuuuuuuuuuuuh*

LG

Anja

Bisherige Antworten

Hier !

Huhu Anja

und ich habe auch LANGEWEILE !!!

LG Dani

Ah-wo ich dich grad lese

Huhu!
haste nochmal den Link von dem Hotel für mich wegen Wellness? Und warst du da schonmal?
GGLG Petti

Ah-wo ich dich grad lese

HI Petti,

*hihi* und das nachdem du dich heute nicht mit uns treffen wolltest ;-)

Ja ich war da schonmal. Und es war sooooo schön

http://www.daswaldhauswinterberg.de/

LG Dani

Ah-wo ich dich grad lese

Huch-echt? Upsa, hab ich gar nit mehr gelesen*sorry*!
Aber die Leutchen hier zu motivieren und dann noch am heiligen Sonntag ist ja echt ne Kunst für sich*schnauf*!
Warst du da denn alleine oder mit Männe?
GLG Petti

Ah-wo ich dich grad lese

Hi Petti,

Männe hat Schnupfen......

Aber im Endeffekt konnten wir nix machen da Jannis mal wieder ne fette Bronchitis hat und ich erst mal schauen muss wie wir die Nacht rumkriegen *grrrr*

LG Dani

Ah-wo ich dich grad lese

Ohoh das ist aber hart für Männe*grins* ;-))
Na wie ätzend! Simon hat grade Lunge schön frei, aber dafür werden die Ohren nicht wirklich besser! Na mal sehn-Mittwoch sind wir beim HNO!
Gute Besserung und nicht so heftige Luftnot für den Wutz!
GLG Petti

Ah-wo ich dich grad lese

HI Petti,

ach wird schon. Mit der Zeit wird man irgendwie gelassener.... Rectodelt liegt bereit. Inhaliert mit Salbutamol und Cortison hat er. Den Rest muss ich abwarten.....


Schade ist nur das wir eigentlich morgen zum zweiten Mal Spielgruppe haben und das ich das wohl knicken kann :-/

Kann immer nur hoffen das ich nicht krank werde. Übrigens mein Kurantrag geht morgen zur Krankenkasse und dann darf ich hoffentlich bald fahren. Die Atteste für die Kids sind schon recht heftig. Und ich denke bei Jannis kommt noch ne Milcheiweißunverträglichkeit hinzu. Denn seit er keine Milch mehr bekommt schläft er durch und sein Stuhlgang wird besser.

Beantrage deine Kur auch endlich mal !

Gruß Dani

Brav *zwinker * LG

Ja ist zäher hier als jedes Kaugummmmmmmiiiii ;-)))

Huhu!
Na gehts euch besser? Habt ja auch einiges durch wie? Na ich wünsche weiterhin guet Gesundheit ;-))
GGLG Petti

*kleeeeeeeeeeeeeeeeeb*

Huhu,
ja, schade irgendwie :-(
Doch, Phinchen ging es gut heute, aber gegen Abend hat sie etwas abgebaut, Tempi ging auf 37,5 hoch, aber das ist ja auch noch normal. Da sie um 10 Uhr erst aufgestanden ist, hat sie natürlich keinen Mischla gemacht und war entsprechen platt. Nun habe ich eben grad gefühlt, könnte sein, dass sich die Tempi noch wieder etwas erhöht hat :-((( Nun ja, morgen früh mal gucken, wenn, kanste auch nix ändern. Sie hat das alles aber echt gut weggesteckt, ich habe das Gefühl, es war echt nur was Falsches vergessen (vergammelt? Fragt sich nur was) und sie hat mit 1/2 Tag Kotzen und 2 Tagen Fieber reagiert. Ging mir auch mal so, als ich verschmimmelten Schinken gegessen hatte *würg*
Sag' mal, ich hatte Dich ja mal im Mu-Ki-Kur-Forum gelesen, ich glaube, Du solltest sowas wirklich mal erwägen bzw. es gibt sogar auch Kuren ohne die Kids, (falls Du das aushältst), oder kommt eine Kur generell für Dich nicht in Frage?
LG
Anja

Ich war ausnahmsweise mal vor der Glotze....

....denn vorher hab ich geschrieben und niemand war da *ggg*.
GLG
Tina

und Tina, was spricht deine Schwägerin???? ;-))))

...bin jetzt auch noch etwas hier......Grüßle Jacqui

und Tina, was spricht deine Schwägerin???? ;-))))

....huch - hab Dich gar nicht gesehen *ggg*.
Er hat vergessen zu fragen :-(
GLG
Tina

*kleeeeeeeeeeeeeeeeeb*

Huhu!
Naja aber genrell ist Fieber ja gut und der Körper entschlackt so ganz gut! Bei Felix ist es oft so das er dann am nächsten Tag total fit ist!!! Drück dir die Daumen!!!
Tja und mit 2Kids kuren wäre nicht wirklich ne Erholung für mich ;-)) Und ganz alleine so lange-wo sollten die Kids hin? Naja ich gucke grade ob ein WE drin ist, aber so ganz alleine is auch irgendwie komisch*grins*!
Sollen wir nicht zusammen fahren??
GLG Petti

Das wäre 'ne Idee!!!!!!!

Huhu,
aber ich weiß so gar nicht, wo ich Phinchen in der Zeit lassen sollte. Meine Mutter kommt in der Zeit vom 17.-26.02., aber irgendwie mag ich sie dann auch nicht hier so allein in meiner Wohnung hocken lassen *gg*
Vielleicht sollte ich einfach in die Rhein-Main.Gegend fahren, Josephine einfach mal das Wochenende bei ihrem Papa lassen *gacker* und weiter in Eure Gegend, das wäre doch was, der würde mich auf der Rückfahrt lynchen....
Ach so, wegen der Kur ohne Kinder: in der Zeit käme auf KK-Kosten (meine ich) eine Haushaltshilfe in Haus, um Deinen Mann zu entlasten und ggf. auch auf die Kids aufzupassen. Aber wie gesagt, so sinnvoll auch mal eine Auszeit von den Kindern wäre, 3 Wochen ohne unsere Lütten..... ich könnte es nicht. Aber ein WE wäre mal ein Anfang (hätte ich auch gerne), mach' das mal!!!!!!!!!!!!
LG
Anja

....ich hab ne viel bessere Idee!

Such Dir einfach nen Job hier im schönen Rheinland und komm zu uns in die Nähe *ggg*
GLG
Tina

....das wär doch fast wie Kur *ggg* + GLG

Ich merke schon............

..... ich wohne völig falsch. Ich bin eh überrascht, dass eigentlich außer Cathy28 niemand mehr in meiner Nähe wohnt, na ja, eigentlich sollte ich ja seit 2 1/2 Jahren in Bremen wohnen, da wäre ein Besuch in NRW nicht soooooooo aufwändig, aber dank meiner Eltern bin ich eben wieder in Nürnberg gelandet *malwiederverbittertist*
LG
Anja

Halloooooooooooooooooo??????? Wo seid Ihr denn alle?????????????

Hallo Phinja,

ich bin auch hier, da aber nicht so viel los war, hab ich halt was anderes gemacht. Aber das ist ja allerhand, das Du fremd gehst *tztztz*;-)

Wegen der BrioEisenbahn kenn ich mich nicht aus. Wir haben ne andere. ;-))

LG vom sonnenblümle

Was denn für eine????

Huhu,
ich finde Eisenbahn toll, vielleicht ist die ja was?
Und ich bin nicht gern fremdgegangen, das kanste glauben, aber wenn ich hier soooooo alleine bin *schnief* was soll ich denn machen *jammer*
LG
Anja

Was denn für eine????

Hallo Phinja,

achso, hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Wir haben die DuploEisenbahn und wir sind nach wie vor begeistert davon. Naja Raphael sowieso. Da wir eh viel Duplo haben, hat sich das angeboten. So kann man alles miteinander verbinden. Es gibt ein Grundset und dann kann man xbeliebig erweitern.

LG vom sonnenblümle

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

...dort mache ich mich als Bananenflückerin selbständig. Hab gehört, da soll das Klima gut sein ;-(.
War heute mit dem Kleinen beim Notdienst im Krankenhaus. Diagnose: Lungenentzündung. Wie schön, dass ich mit ihm schon beim Arzt war, weil sein Husten nicht weg ging und die meinte "Ist harmlos, nichts machen und abwarten". Okay, ich habe nichts gemacht und abgewartet, jetzt hat er eine Lungenentzündung und ich mache mir Vorwürfe :-(
Am Dienstag machen wir die 7 Wochen voll in unserer Krankengeschichte. 7 Wochen, ohne dass eines der Kinder auch nur einen Tag gesund war (seit Maxims Kindergartenstart genauer gesagt). 7 Wochen, in denen Maxim nur schon das 2. mal Antibiotikum bekommt, Constantin nun mit Lungenentzündung kämpft und ich selbst auch schwer erkältet war und Antibiotikum gebraucht habe (von meiner Magen-Darm-Grippe an Silvester reden wir mal gar nicht).
Ich bin also im Moment beschäftigt damit, beide Kinder mehrmals täglich zum Inhalieren zu zwingen und verabreiche ihnen eklige Medizin. Mein Mann ist letzten Sonntag weg gefahren und kam erst Freitag wieder. Heute Nacht um 3 Uhr fährt er wieder weg und kommt Freitag wieder. Und ich habe hier wieder Spaß im Krankenlager, ach ja und beim Haushalt und im Büro. Soll ja keine Langeweile aufkommen.
Ist jetzt ein ziemliches Jammerposting geworden, aber du hast ja gefragt, wo wir alle stecken...
LG Denise, die bis Anfang Dezember gar nicht wusste, dass man so lange am Stück krank sein kann *ichdachteimmerdaspassiertnuranderen*

Hast mein vollstes Mitgefühl!

Huhu Celine!
Das hört sich einfach nur schaurig an und ich wünsche Euch gaaaanz viel Kraft und gute Besserung!
Sei tapfer ;-)
GLG
Tina

Ja meins auch!!

Huhu!
Wir scheinen endlich, endlich den Kreislauf des Dauerkrankseins durchbrochen zu haben*KlopfaufHolzwieneIrre*!!!Bei uns gings ganze 3Monate so!!! Das macht einen echt alle!
Schick dir alle meine neuen Nerven die ich grade nicht brauche rüber!!
GGLG und gute Besserung an die armen Stöpsel
Petti

Ja meins auch!!

3 Monate? 3 Monaaaate??????? Aaaaargh. Ich bin jetzt schon fertig. Viel länger kann ich nicht mehr....
LG Denise im Jammertal

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

Hallo Denise,

oh weh, da könnt es bei Euch echt mal aufhören. Mensch, so lange, das ist ja oberätzend. Schick Euch gute Besserung rüber, das es eeeeendlich besser wird bei Euch.

LG vom sonnenblümle

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

huhu,
ach du sch... wurde er denn auch geröngt????und sie haben ihn nicht dabehalten?hätt ich jetzt gedacht bei so kleinen....mensch mensch :-(
und wie geht es maxim?ist lungenentzündung ansteckend?wenn nein,dann bring ihn doch nächste woche und guck das du etwas zu ruhe kommst....oder soll ich mal zu dir kommen und ich verzieh mich mit den dreien in maxims zimmer,tür zu und du machst was du willst und wenn du dich aufs sofa packst?
boah ich würd das ohne männe gar nicht überleben ....
liebe grüße petra

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

Huhu,
nee, wurde nicht geröntgt. Meine Schwiemu macht mich auch schon ganz kirre, warum er nicht geröntgt wurde und warum sie ihn nicht da behalten haben, er ist doch noch ein Baby. Inzwischen bin ich selbst schon ganz panisch und hab Horror vor der Nacht. Nicht dass es schlimmer wird. Na ja, ich muss morgen früh gleich mit ihm zum Doc. Hoffe, bis dahin bleibt alles wie es ist.
Maxim geht's zum ersten mal wieder relativ gut. Hat noch ein bisschen Husten, bekommt aber ja auch noch ein paar Tage Antibiotikum wegen seiner 2. Steptokokkeninfektion. Bestimmt war das bei Constantin auch der Auslöser für die Lungenentzündung - er wurde ja nicht nach Steptokokken untersucht, hatte es bestimmt aber von Maxim. Jetzt hat er's verschleppt und ich habe den Salat.
Vielen Dank für dein Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück. Für morgen hab sich meine Schwiegereltern angeboten, dass sie Maxim nehmen, damit ich mich um Constantin kümmern kann.
Ach Mensch, ich mag nicht ins Bett gehen. Hab Angst, dass ich was nicht mitkriege. Vorhin hat er sich im Schlaf übergeben und ich hab's erst gesehen als ich ihn aus dem Bett genommen hab :-(
LG Denise

Lunge röntgen ist eine riesen Strahlenbelastung

Huhu,
das wird total selten gemacht, soweit ich weiß, weil die Lunge so ein kompaktes Gewebe hat, dass eine ziemlich hohe Strahlendosis nötig ist, um sie zu röntgen. Das darf nur alle zig Jahre gemacht werden und nur, wenn es unbedingt nötig ist. Normalerweise muss man das beim Abhorchen merken, ob da was rasselt oder festsitzt, das habe ich sogar bei Josephine selbst mit bloßem Ohr gehört, wenn das komisch klingt (hat mir der KiA beigebracht), wie bei der letzten Bronchitis.
Kannst Du Constantin nicht irgendwie zu Dir ins Bett nehmen? Ich hatte Josephine die letzten zwei Tage auch wieder bei mir. Wenn sie krank ist, lass ich sie auch ungern (wenn überhaupt) in ihrem Bett schlafen.
LG
Anja

Lunge röntgen ist eine riesen Strahlenbelastung

Ach so? Höre hier die ganze Zeit röntgen ist unerlässlich und an was für eine Ärztin ich geraten bin. Na ja, das Rasseln und Pfeifen höre ich auch, selbst jetzt wo ich im Wohnzimmer sitze, höre ich ihn rasseln.
Er schläft mit in meinem Zimmer, aber im eigenen Bett. Aus meinem ist er schon 2 mal rausgefallen. Er ist zwar weich gefallen, weil ich es wohl wissend gepolstet hab, aber es ist mir doch zu gefährlich, wenn er unglücklich aufkommt, haben wir am Ende noch schlimmeres. Leider versucht er sich immer wie ein Lemming kopfüber rauszustürzen...
LG Denise

Lunge röntgen ist eine riesen Strahlenbelastung

Hihihi.... sorry daß ich lächeln muß, aber dabei fallen mir gerade die Lemminge im Kleinen Eisbär-Film ein *erinner*
GLG
Tina

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

huhu,
oh weia,das mit dem übergeben kommt vom hustenreiz....kannst du ihn vielleicht mit zu dir ins bett nehmen?
also ich hab nur morgen programm.ist maxim denn im kiga?
wegen dem röntgen.guck morgen was dein doc sagt,vielleicht ist es ja auch sooo eindeutig das man das nicht muß.röntgen ist ja auch nicht ohne.
knuddel ihn mal lieb und ganz schnelle gute besserung
liebe grüße petra

Wenn das so weitergeht bald in Uganda...

Hi!
Consti schläft mit in meinem Zimmer, aber im eigenen Bett, weil er aus meinem schon 2 mal (weich gepolstert, aber trotzdem unangenehm) rausgefallen ist. Ist mir zu gefährlich, nicht dass er doch mal ganz fies aufkommt. Er will sich leider immer rausstürzen, also muss er in seinem Bett bleiben.
Maxim ist im Kiga bis 14 Uhr. Dem geht's soweit ganz gut. Kriegt noch bis Dienstag Antibiotikum, ist aber nicht mehr ansteckend und auch gut drauf. Hustet nur noch ein bisschen im Moment.
LG Denise

Oh je :-((

Huhu,
das ist aber fies, Lungenentzündung, das muss doch der Arzt hören, ob da was festsitzt. Meiner hört es jedenfalls immer und die Vertretung hat's auch gehört vorletztes Jahr. So ein Mist *knuffel*
Zum Glück hatte Josephine schpon vor einem Jahr ihren Krippenstart und war wochenlang krank, so dass ich jetzt, wo die echte Arbeit anfing, erstmal von größeren Katastrophen verschont geblieben bin *aufHolzklopf* Aber das nützt Dir auch nix, wenn Deine beiden JETZT so lange krank sind. Wie machst Du denn das mit dem arbeiten, wo sind die zwei denn da????
Mensch, es ist aber auch Mist, dass wir alle soweit auseinander wohnen, wir sollten allesamt irgendwie nur 20 km entfernt sein, da wäre immer jemand da zum Helfen.
Ganz schnell gute Besserung an Euch alle!!!!!!!!!
LG
Anja

Oh je :-((

huhu,
ein grund hierher zu ziehen ;-) ich bin ja ansich immer da und im notfall auch trotz schmerzen oder sonst was....
ach ja,wär schon schön....
du,warum kommt denn deine ma schon wieder?habt ihr euch ausgesprochen?
liebe grüße petra

Hach ja....... *seufz*

Huhu,
wegen meiner Mutter........ Nein, wir haben uns nicht ausgesprichen, das wird auch nie passieren, denn jetzt (endlich?) habe ich begriffen, dass es keinen Sinn macht, mit meinen Eltern zu reden. Sie werden es nie-nie-niemals begreifen. Vielleicht komme ich mit diesem Wissen besser klar. Ich hatte echt gedacht, ich hätte was bewirkt, weil das letzte Jahr viel besser lief, aber da war sie eben in meinem Revier und hat sich ein wenig angepasst. Bei sich zu Hause ist sie "ganz die Alte", d.h. hier reißt sie sich nur zusammenn und hat nichts, aber auch gar nichts verstanden.
Sie kommt wegen Josephine und falls ich mir evtl. die Krampfadern operieren lassen will......ist okay, hier bei mir kommen wir klar und ich habe Weihnachten eh alle meine Illusionen diesbezüglich verloren :-(
LG
Anja

Hach ja....... *seufz*

huhu,
och mensch :-( na dann hoffe ich mal das du damit wirklich klar kommst
wenn du magst,weißt du ja wie du mich erreichst
liebe grüße petra

Ja, weiß ich ;-)

Huhu,
das kann auch noch kommen, aber derzeit kann ich irgendwie noch nicht so ausführlich darüber reden.........wobei ich gestern im Chat war, aber sonst keiner da *gg* Es ist derzeit irgendwie zuuuuu viel, was ich bereden müßte, habe auch noch Probs wegen der Therapie...... ich denke, ich komme die Tage in ICQ mal auf Dich zu ;-)
LG
Anja

Ja, weiß ich ;-)

huhu,
ich war auch im chat,aber da war niiiiemand außer mir...aber ich war nicht so lange da,dachte es kommt wie mittwoch keiner mehr.nächstes mal poste ich wenn ich drinnen bin ;-)
liebe grüße petra

Oh je :-((

Hi,
na ja, ich war mit ihm vor 2 Wochen beim Arzt. Seit dem war es aber nicht schlimmer geworden (besser aber auch nicht). Er war die ganze Zeit gut drauf und hat meistens nur nachts etwas gehustet. Ich dachte eigentlich, es ist auf dem Wege der Besserung, sonst wäre ich ja noch mal hingegangen. Heute Morgen war auch noch alles in Butter. Erst nach dem Mittagsschlaf hat sich sein Zustand binnen Minuten verschlechtert, auf einmal war er am pfeifen und röcheln. Die Ärztin im Krankenhaus fragte, warum ich jetzt erst komme und konnte sich nicht vorstellen, dass heute Morgen eigentlich noch alles in Ordnung war...
Bisher ging das mit der Arbeit noch ganz gut. Im Dezember hat teilweise mein Mann zu Hause aufgepasst, der hatte 3 Wochen Urlaub, und jetzt im Januar ging es Maxim nicht so schlecht, dass er nicht in den Kindergarten konnte (waren ja auch noch Weihnachtsferien dazwischen). Erst ein einziges mal hab ich Maxim krank bei meinen Eltern abgeliefert und bin arbeiten gegangen. Constantin hatte außer Husten die ganze Zeit nichts. Er war immer putzmunter und so bin ich wegen ihm nicht zu Hause geblieben. Jetzt ist die Lage natürlich etwas anders. Wenn keiner zum Babysitten herkommt, kann ich nächste Woche nicht arbeiten gehen, aber das ist das erste mal, meine Chefs werden es verstehen!
GLG Denise

Oh je :-((

huhu,
von wann bis wann mußt du denn arbeiten?ich könnt ja immer erst 13.45uhr da sein.....würde mich dann aber mit den kids in maxim zimmer verziehen *g* bin ja nicht schnell genug und bevor sie was kaputt machen.....
liebe grüße petra

Oh je :-((

Hi!
Nächste Woche muss ich zum Glück nur Donnerstag und Freitag arbeiten. Bis dahin hoffe ich, dass es Constantin besser geht und evtl. Oma oder Opa hier zu Hause aufpassen können. Ich arbeite ja jetzt immer vormittags, seit Maxim im Kiga ist.
Aber vielen Dank! Du bist lieb!
GLG Denise

Oh je :-((

huhu,
kannste dir ja überlegen.wenn es ihm besser geht,dann kannst du ihn auch gerne vorbeibringen und ich schaukel mit ihm dann im kinderwagen zum kiga *g* kommt mein astrahlkörper (oder wie auch immer das geschrieben wird) auch mal zum einsatz ;-) was meisnte wie sich jean nen ast freuen würde....
liebe grüße petra die jetzt mal ins bett schleicht

Gute Nacht, liebe Petra! Gehe jetzt auch! LG

Vielen Dank für Eure Genehsungswünsche!!!

Das tut wirklich gut!
LG Denise

Jedenfalls ist die Resonanz auf deinen Zuruf doch gigantisch :-)

Ja, habe ich vorhin auch gedacht *gg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen