Suchen Menü

Halloooooooo Echooooooooo;-)

Hallo ihr Lieben!
Was macht ihr alle so spannendes, dass ihr nicht irgendetwas im Forum schreibt??
Ich habe gerde mit der Schwiema den Großeinkauf erledigt und wundere mich, dass meine Männer nicht zuhause sind. Nicht dass es nicht auch mal schön ist so ein Ruhe im Haus zu haben *lol*
Nachher muss ich noch mit Jakob in die Stadt, da er unbedingt neue Schnuller kaufen will *mrtlbrmpft* und mir eine Teermaschine (Asphaltfertiger) zeigen will die er unbedingt haben möchte *seufz*
s sei denn mein Mann war nun schon mit ihm in der Stadt;-)
Vielleicht backe ich gleich noch einen Apfelkuchen, meine Eltern haben nämlich auch soviele Äpfel und mach noch ein bisschen Wäsche , aber alles ganz gemütlich ;-))
So, und was treibt ihr so??
LG Elke
Bisherige Antworten

Hiiiiiiier!

Jo, abhängen... Wat sonst??
Meine Kugel wächst erschreckend schnell. Dabei bin ich heute erst im 6. Monat. Und bis vor 1 Woche habe ich noch normale Hosen locker zubekommen. *stööööhn*
Wir hatten gestern nen kleinen Betriebsausflug nach Köln zu "We will Rock You". Es war ziemlich geil, wenn auch laut, aber ich hatte Stöpsel in die Ohren gepackt, so daß es eigentlich okay war. Trotzdem boxt der Zwerg seit gestern 21 Uhr fast unaufhörlich....
Julia war wohl superlieb zur Babysitterin, die netterweise bis 1 uhr aufgepaßt hat. Sie ist mittlerweile sowas wie eine Freundin für uns, obwohl sie erst 20 ist. Aber trotzdem kann man mit ihr wirklich super reden und sie wirkt viel "älter", als viele andere mit 20. So vernünftig*lach*
Nun, dann war ich also erst gegen 2 Uhr eingeschlafen, um 3.30 uhr trudelte mein Mann ein... Um 7.30 Uhr war Julia quietschfidel und ich in den Seilen. Mein Mann schlief dann bis 12 Uhr, und wir mußten den Einkauf (wie immer) alleine bewältigen.
Nun ist sie mit ihm draußen Holzhaken. Ich hab nen Kopf und mir ist nicht so doll. Und ich hätte gehofft sie verziehen sich mal für ein paar Stunden. Na ja, wird wohl nix.
Schnuller für Jakob? Hatte ich eigentlich erzählt dass Julia an "Halloween" ihre Nuckis abgegeben hat? Nee, oder?
Okay, das von uns...
LG Anja

Halloooooooo Echooooooooo;-)

Huhu! BIn auch hier! Mann hat Männerbesuch und ich hocke vorm Laptop und pixle am Kalender für die Großeltern rum. LG Stefanie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Halloooooooo Echooooooooo;-)

HI!
Naja dies und das (Schwimmkurs Corvin, besuch der Schwiegereltern dei 2 Monate in Japan waren, Besuch von Freunden), und der HH nimmt kein Ende..
lg Serena, im leichten Dauerstress, noch immer AVatatlos und Ahnungslos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen