Suchen Menü

Hallooooooo? Wo seid ihr? LG Nicole

Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!

Hallooooooo? Wo seid ihr? LG Nicole

Hi Nicole, gut dass ich dich gerade erwische....
hast du als trageexpertin ne Ahnung wieso man den alten EBC erst ab 5 Monaten hernehmen darf? Wenn ich die Kopfstuetze festmache sitzt Jule eigentlich wie im Tragetuch drin, der Kopf wackelt auch nicht rum. ist der Hüftsteg evtl zu breit? Vielleicht weisst du ja was...
und noch was: hab gesehen, dass es jetzt auch einen yamo baby carrier gibt...schon mal gehört? sieht aus wie der EBC...
und noch was: wie lautet deine homepage des shops nochmal? Ich glaub ich brauch bald nen neuen EBC, das Geburtsgeld muss doch gut investiert werden....
LG
Sonia

Hallooooooo? Wo seid ihr? LG Nicole

Aaaalso, beim Alten ist die Rückenlehne sehr niedrig. Ich denke sie wird nicht so gut gestützt. Von wo bis wo geht der Steg denn bei ihr? Er sollte keines falls weiter als von Kniekehle zu Kniekehle gehen. Sie war ja noch sehr jung, oder? Ich würde den Ergo nicht vor 7-8 Monaten wirklich nutzen, Carlotta ist ja mal ein Normalgroßes Kind und die sitzt jetzt erst richtig gut darin.
Einen neuen Ergo brauchst Du aber trotzdem nicht. Wenn Du unbedingt ne Trage willst, dann nimm den Marsupi bis der Ergo richtig passt. Ich hab hier beide Ergos und Emmi wird ganz oft im alten getragen. wewewedotbabypartiesdotde
Du kriegst natürlich noch % :-)
Vom Yamo hab ich gehört, letzlich kommen jetzt alle möglichen Abklatsche...
was jetzt nicht heißt das die schlechter sind. LG Nicole

Hallooooooo? Wo seid ihr? LG Nicole

danke für die info....
du meinst also, der neue ergo ist auch nicht besser als der alte?
mit dem marsupi hab ich auch schon geliebäugelt...
das mit den kniekehlen werd ich mir nochmal anschauen, aber ich denke du hast recht, sie sieht schon sehr gespreizt drin aus...
mittlerweile hab ich aber mal die kaenguruhtrage mit dem tt probiert, die geht ja auch superschnell und ist ziemlich bequem, besser alsdie wkt...
hab ich das auf der homepage richtig verstanden, dass auf dein anfragen hin der marsupi plus entstanden ist? wow...
ach ja, passt der marsupi auch, wenn jule nen winteranzug anhat oder wirds dann zu eng?
LG#sonia mit nuckeljule an der brust

Hallooooooo? Wo seid ihr? LG Nicole

Nee, nicht auf mein Anfragen, *kopierthab* LG Nicole
Guck Dir die Beine mal an. Mehr zum ergo gerne morgen... LG Nicole

Super, danke! lg sonia

Super, danke! lg sonia

schaumal was ich mia geantwortet hab. lg nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

NOCH FRAGEN???????????????

LG, Myriam

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

ja, ich muß mich über Hilfemassnahmen für junge Muttis informieren, berichte doch mal... *wegduck* LG Nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Hmmmm, was meinst Du?

Pauschal fallen mir mal zwei Sachen ein: Mutter-Kind Einrichtung oder Familienhilfe. Meinst Du sowas?

LG, Myriam

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

neee quatsch, ich referire über sids, das war ein scherz...
ich bin froh keinen echten chef zu haben. was ist denn bei euch los? LG NICOLE

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Ach so...

Ach nichts besonderes. Wir machen nur halt ab jetzt alles anders und besser. Wenn ich sowas schon höre. Naja, wir dürfen gespannt sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du referierst über SIDS? Na dann gib mal alles. Referierst Du für junge Mütter oder für Fachleute?! Du siehst mich beeindruckt. *Hutab*

LG, Myriam

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

für acht und neunt klässler... blätter mal zu meinem posting von heut mittag.. lg nicole
neue chefs müssen so sein damit die mitarbeiter endlich wissen wie gut der alte war.

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Für deinen monitor im büro:( itte auf son klebezettel schreiben und jeden tag drauf schauen)
mein tag ist gebraucht,
den hat schonmal jemand gelebt,
danke für den rest.
lg nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

*Hihi* Danke! gefällt mir.

LG, Myriam *grad auf der Suche danach, ob Bjarne ein Sprachentwicklungsverzögerung hat'

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

wie kommst du darauf? LG Nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Weil er (*05.09) immer noch nichtmal zwei Wort Sätze spricht. Er plppert zwar alle möglichen Wörter, aber auch oft undeutlich. Ich überleg grad an 'nem Hörtest, kann ja nicht schaden ...

LG, Myriam

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

schaden kanns nicht. aber wenn er alles hören kann bleibt die frage ob er alles begreift. lg nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Ja, stimmt. Er könnte auch einfach nur spät sein. Ach Mist, ich hab keinen Plan. Bei den eigenen ist das echt ätzend.

LG, Myriam

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

erstmal nen hörtest. ich frag mal meine kollegin, die ist e für sprech und spracherziehung. lg nicole

Hier. Und zänkisch aufgelegt- neue Chefs und gleich muss ich auch noch büglen.

Ja, Danke, das ist supi.

Ich geh dann mal bügeln ....

LG, Myriam

Bin auch hier....

Huhu,
nachdem ich nun alle "Notfall-Abholer" für Yannics Kleinkindgruppe durchtelefoniert habe, beginnt nun der gemütliche Teil des Abends.
Ab diesem Jahr dürfen nämlich nur noch vorher schriftlich definierte Personen die Kids abholen und in Hinblick auf den nahenden ET (noch 7 Wochen) hab ich das gleich erledigt.
LG Marion

Am Rande des Wahnsinns...

Huhu,
ja ok ich bin ein Waschlappen, ich gebs ja zu... :o/
Stephan ist seit Sonntag Vormittag in Düsseldorf und kommt erst am Freitag späten Abend wieder *heul*
Der normale Alltag klappt ja ganz gut, ist ja nichts andres. Aber die Zu-Bett-Geh-Situation eskaliert hier immer :o( Blöderweise sind beide gleichzeitig müde, aber Raphael will rumgetragen werden, bis er einschläft und das dauert jetzt die letzten drei Abende (er merkt wohl auch, das Papa fehlt) ewig lange und derweil stellt Amelie alles mögliche an, weil sie genau weiss, dass sie jetzt eigentlich leise sein sollte... nachdem ich hier dann heute zu heulen angefangen habe, hat Sophia sie ganz nett bespielt, aber es hat nicht so geklappt und schliesslich und endlich hab ich alle drei gepackt und wir sind ins Bett gegangen, das hat einigermaßen funktioniert... ich hoffe jetzt nur, dass sie Amelie nicht auf Raphael rollt, bis ich ins Bett gehe und sie dann alle beide wach sind... blöd blöd blöd und alles so umständlich. Wieso hat hier nicht jedes Kind sein eigenes Zimmer und shcläft von 19 Uhr bis 7 Uhr durch??? *g* *irrewerd*
Ok, ein bisschen hat das meckern geholfen *aufatme*
LG Claudia
P.S.: ich bräuchte noch ein Puppentragetuch, da ruf ich dich aber am WE mal an, mag eh mal wieder mit dir ratschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen