Suchen Menü

Halloooo *wachrüttel und starken Kaffee hinstell*

Heute ist der 15.8. und es rührt sich üüüüberhaupt nix.
Soll ich mal einen Witz erzählen, damit wenigstens ein bissel Stimmung aufkommt? Hab ich den von der Pause im Philharmonie-Konzert schon erzählt?
Pause im Philharmonie-Konzert. Auf der Herrentoilette stehen zwei Männer nebeneinander am Urinal. Meint der eine zum anderen: "Schweres Stück." Darauf der andere: "Guck uff Deine Seit." :-P
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Halloooo *wachrüttel und starken Kaffee hinstell*

*ggggggg*
Tja, wirklich nichts mehr los hier. Und ich bin auch gleich wieder weg, muss noch einen Vortrag vorbereiten, den ich am Dienstag halten muss *nerv*. Aber vorher wollte ich noch schnell einen Blick hier rein werfen.
LG
Sabine, die hoffentlich bald wieder mehr Zeit fürs Forum hat...

Halloooo *wachrüttel und starken Kaffee hinstell*

Hallo Suse,
ich komme irgendwie kaum noch ins Forum und wenn, dann ist hier eh nichts los. Wir haben gerade Urlaub und die PC-Kiste ist kaum an. Morgen fahren wir für eine Nacht nach Hannover, weil wir mal die Freifahrten meines Mannes nutzen müssen. :-) Die erste Städtereise mit Jolina - da bin ich mal gespannt wie sie das mit macht.
Und jetzt muss ich auch schon gleich wieder los, weil ich meine Urlaubskilo im Fitness-Studio wenigstens unter Kontrolle halten will. %)
Ich verfolge übrigens deinen Baublog ganz gespannt, nur zum Kommentieren komme ich leider kaum. Aber das wird bestimmt besser. Nächste Woche werde ich auf alle Fälle noch das schöne Wetter genießen, denn in der ersten Urlaubswoche war es ja eher durchwachsen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und den anderen hier natürlich auch! LG Zauseline

Danke für den Kaffee...

.... ich saß mit Tobias heute Nacht wegen Durchfall von 2 bis 3 im Bad, weil er wohl auf der Feier gestern Abend zu vie Histaminhaltiges gegessen hatte. Gähn.
Ich komme momentan nur zum lesen, da ich jede freie Minute am Computer arbeite. Wenn ich noch länger dran sitze, bekomme ich massiven Ärger mit meinen Männern.
Liebe Grüße
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen