Suchen Menü

Hallooo, melden uns zurück...

so, endlich sind wir wieder online.
Den Umzug haben wir gut überstanden, nach drei Tagen, waren zum Glück alle ca. 40 Kartons ausgeräumt und wieder verstaut.
Emily ist ohne Probleme in ihr neues Hochbett gezogen, vorher hat sie ja nur noch in unserem Ehebett geschlafen :-)
Beide Mädels sind mal wieder Erkältet, Nele fiebert sogar und verlangt schon wieder nach mir....
Hoffe, dass ich in den nächsten Tage wenigstens einige der versäumten Beiträge nachlesen kann...
Viele Grüße aus dem neuen Heim
Nadine mit Emily und Nele
Bisherige Antworten

welcome back

schön, daß ihr wieder online seid! ist eh sooo wenig los hier z. zt.! :-( toll auch, daß emily nun im eigenen bett schläft! meiner darf dem nikolaus seine schnuller mitgeben, womit er dann keine mehr zum schlafen hat. bin echt gespannt, ob das klappt + vor allem ob mein mann + meine schwiegers das auch durchhalten! wünsche schönes einleben in der neuen whg.! lg

welcome back

Hallo,
zu der Schnuller Sache, will ich dir nur kurz sagen, dass das bestimmt klappt. Bei uns hat es auch im Vorjahr funktioniert. Allerdings nicht am Nikolaus, sondern Weihnachten. Wir haben alle Schnuller in ein Tütchen gesammelt und Philipp hat sie dann ganz stolz dem Weihnachtsmann übergeben und im "Austausch" seine Geschenke erhalten. Er hat den Abend nur einmal nach seinen Schnullern gefragt. Da hab ich es ihm nochmal erklärt, wo die jetzt sind. Und auf die Frage, ob er zurück tauschen möchte, hat er ganz entbosst reagiert. Fertig! Hat super geklappt und deshalb klappt das auch bei euch! Bin ich mir sicher!
Viel Glück und liebe Grüße,
Franzi

welcome back

danke. wie gesagt, wenn papa + großeltern mitziehen - da bin ich mir nicht sicher, die sind so nachgiebig! naja, wir werden sehn! lg

welcome back

das ist dann natürlich schwierig, aber vielleicht kannst du sie ja noch überzeugen?! Das die Zähne schief werden oder so wollen sie ja bestimmt auch nicht!
Ich drück dir die Daumen, dass es gut läuft und ihr das Ding ohne großen Probleme los werdet.
Würde mich freuen, wenn du dann mal berichtest, ob und wie es geklappt hat.
Liebe Grüße (und gute Nacht)
Franzi

welcome back

danke. mach ich, klar doch! lg

Hallooo, melden uns zurück...

Huhu,
umziehen ist ja sooo anstrengend. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude in eurem neuen zuhause.
LG
Suna mit Fiona und Lenya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen