Suchen Menü

Hallöchen

Hallo Mädels,
endlih tut unser Internet dauerhaft wieder. Hatten ziemliche Probleme. Unser Laptop war kaputt ....
Uns geht es gut, Lina wächst und gedeiht und wird eine richtige kleine Dame...
Bei mir läuft nicht alles so rund. Muß am Freitag ins KKH da es einfach mit unserem Kinderwunsch nicht klappt. Vor Lina und 1x danach eine FG und nun nichts mehr. Egal was wir machen.
Jetzt hat mein FA mich ins KKH überwiesen um die Eileiter zu überprüfen. Eine Bauchspiegelung. Unter Vollnarkose. Mann das ist die 5 Op an der Gebärmutter... 2x Ausschabungen, 1x Op wo die Gebärmutter gerichtet wurde und 1x KS. Ein bischen Bammel habe ich ja schon . Bin aber gespannt ob etwas raus kommt. Wenn mämlich nicht ist KIWu angesagt. Mann das Kinder kriegen war ja bei mir noch nie einfach aber so langsam nervt es. Vor allem wenn ich schwangere sehe . Und dann sind meine Freundin und Kollegin schwanger. Aber für die freue ich mich...
So nun aber genug gejammert muß mal lesen was hier so los war.
Heike
Bisherige Antworten

Hallöchen

Hallo Heike, wie lange probiert ihr es denn schon?Bei einer Bekannten von mir war es ähnlich, die hatte vier Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter eine Fehlgeburt, wurde aber dann ein Jahr darauf ganz normal schwanger und hat jetzt eine 2.Tochter.Sie haben insgesamt aber ziemlich lange probiert, sicher 2-3 Jahre.Ich wünsche dir dass es bald klappt.Lg Sonja

Hallöchen

Hallo Sonja ,
wie üben nun über ein Jahr bereits. Morgen habe ich nun vorstellung imKKH und dann Op. Wir werden sehen was sie finden oder ob sie überhaupt etwas finden.
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen