Suchen Menü

Hallöchen sag,und ein paar neue Bilder !!!!

Hallo ihr lieben
Auch wenn ich nicht mehr so Aktiv dabei bin,lese ich fast regelmäsig bei euch.Die Zeit fehlt einfach :o)... Aber trotzdem mal ein paar neue Bilder von meinen 2 Mäusen.......



LG Diana,Nico und Leon der nächsten monat schon 1.Jahr alt wird :o)
P.s @ emaille,ich weis garnicht ob ich Dir überhaupt Gratuliert habe zu deiner SS,daher HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH,und meine Däumchen sind gedrückt!!!
Bisherige Antworten

Hallöchen sag,und ein paar neue Bilder !!!!

Ach, die Bildchen sind ja göttlich! Vor allem das Brüderbild - kann gut verstehen, dass das Dein neuer Avatar ist :-) Boah, und Leon wird schon ein Jahr alt! Laufen kann er aber hoffentlich noch nicht, oder? *g* Scheint sich aber fleißig am Laufstallgitter hochzuziehen.
Vielen Dank für die Glückwünsche und für die gedrückten Daumen! Die kann ich auch weiterhin sehr gut gebrauchen!
LG emaille 14+0

Hallöchen sag,und ein paar neue Bilder !!!!

Hallo emaille
Hochziehn und sich nur mit einer Hand festhalten macht er schon fleissig,manchmal muss ich echt meinen Atem anhalten was er für posen bringt.Laufen tut er nur an der Hand,und wenn es nach ihm ginge DENN gaaanzen tag........und das ist echt stressig,Nico war da viel pflegeleichter,oder besser gesagt war Nico in allem Fauler und hat nicht gefordert so wie es Leon tut.Krabbeln tut Leon auch noch nicht,da er keine gedult hat "von wehm er das blos hat ....pfeif " , denn Vierfüsslerstand machte er ja auch schon ab und zu,aber heute war er echt fleissig,sogar so sehr,das er heute eine brücke gemacht hat...boah das sah aus,ist auch nicht umgekippt :o).
Ja so schnell geht das Babyjahr um,aber ich habe es " und immer noch " in allen zügen genossen :o)).Leon wird unser letztes Baby sein,obwohl mein Mann gerne noch eines haben wöllte...... naja vieleicht bekommt er mich ja in ein paar Jahren rum,aber jetzt ist mein bedarf gedeckt :o)..........
Ich wünsche Dir das du deine SS geniessen kannst,sie ist so schnell vorbei.Meine Daumen hast du,und für deine VU morgen alles GUTE!!!
LG Diana

zwei coole Jungs!

Hi Diana,

ja, die zweiten! die fordern gleich viel mehr, weil sie einfach schon mehr sehen, kann ich von Linchen her auch nur bestätigen;

Wahnsinn, daß Leon schon bald wieder ein Jahr alt ist, wie die Zeit rennt;

schönen Sonntag Abend

Katha

zwei coole Jungs!

Nabend Katha
Ja da hast du recht,ist echt der wahnsinn was die kleinen so alles mit ihrer Mama machen :o), aber es ist echt der hammer was so kleine Zwerge sich von ihren größeren Geschwistern abschauen,na das kann ja noch heiter werden :o)...
Grüßchen Diana

Schöne Bilder! Wo ist die Zeit hin, wenn Ihr schon wieder 1.Geb feiert? LG

Niedlich! Ja, ja, das größer werden geht so schnell... *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen