Suchen Menü

Hallo

Wollt mich mal melden.

Wir stecken immer noch mitten im Umzug. Zur Zeit sind wir noch bei Doug in San Antonio zu besuch, morgen gehts aber wieder zurueck zu seinen Eltern. Dort sind wir schon die ganze Zeit bis wir ein Haus bekommen. Ist biliger als die ganze Zeit im Hotel zu wohnen.

Wir sind grad hier, etwas die Gegend kennenlernen. Leider koennen wir nicht viel machen, hier regnet es schon seit 8 Wochen, fast ununterbrochen :(
Wir wollten in den Zoo heute aber ueberall sind Strassen ueberflutet und wer will schon bei nem Gewitter draussen rumlaufen. Vielleicht find ich irgendwo ein Museeum oder so.
Den Kindern gehts auch gut. Michelle redet ununterbrochen. Dominic faengt auch an, er kann sich schon sehr gut verstaendigen. Rachel laeuft fleissig durch die Gegend. Und wie es eben so ist streiten die sich auch mal :)

Ja, das wars von uns. Drueckt uns die Daumen das wir bald ein Haus bekommen. Seit ueber einem Monat sind wir jetzt schon bei seinen Eltern und Doug in einem Hotel weil er ja arbeiten muss und das geht ja auch gut ins Geld.
Letzten Montag waren wir Nr 20 auf der Warteliste und am Freitag waren wir schon Nr 11. Also scheint es ja doch rect schnell zu gehen. Wir hoffen nur das es jetzt nicht stecken bleibt und die nur 19 Haeuser frei haben.

ch geh jetzt gucken was man indoors hier machen kann. Ich hab keine Lust mehr auf regen, und da denkt man Texas hat im Sommer schoenes Wetter :(

LG Tanja und die Kids

Bisherige Antworten

Hi... nice to read you again...

ist Doug versetzt worden? Was macht Ihr denn jetzt mit Eurem Haus? Habt Ihr schon nen Mieter?

Wo genau seid Ihr denn jetzt....

Viele Fragen ich weiß... werdet ihr evtl. auch mal wieder nach D. versetzt?
Ich wünsch Euch was


LG
Bärlesmama

Hallo

Hallo Tanja,
ich lese immer auf deiner HP mit, ist schon blöd das du solange bei den Schwigis sitzen musst.
Ich drücke Euch die Daumen das ihn in den nächsten Tagen ein Haus bekommt.
LG Maggie
Und wenn es soweit ist und ihr dann ins Netz könnt dann müssen wir wieder chatten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen