Suchen Menü

Hallo

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure liebe Begrüssung :ROSE:
wir sind seit heute wieder aus dem Kurzurlaub Heidepark Soltau zurück.
Das Wetter dort war traumhaft, kaum sind wir wieder in Dithmarschen ist das Wetter bescheiden. Es stürmt und regnet.
Es ist wirklich ein Erlebnis mal im Heidepark zu übernachten. Gestern hat Niklas eine Schatzsuche im Hotel gemacht. Alle Kinder waren als Piraten verkleidet.Marie hat sich nicht getraut,ihr waren die großen Piraten zu unheimlich. Auch die Piratenshow im Park war echt der Hammer.Wenn ihr mal hinfahrt,dann guckt Euch die Show blos an.
Ich bin aber jetzt froh,wieder daheim zu sein. Im eigenen Bett schlafen ist doch am schönsten. Kann es kaum erwarten hinein zu springen [:-}
Das einzig negative ist, das Niklas mit einem Magen-u.Darminfekt nach Hause gekommen ist :-( Auf der Heimfahrt fing es an mit spucken :-! man gut das ich ne Tüte dabeihatte....
Habe in meiner Galarie ein paar Foto´s vom Kurztrip drin.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Hallo

Hallo Tanja,

hört sich ja klasse an, euer Ausflug zum Heidepark. Von uns ist das leider zu weit weg. Bei uns wird es dann eher das Legoland oder das Playmobil-Land ;-).

Gute Besserung deinem kleinen Großen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hallo
    30.07.2009, 19:28 Uhr
    • Hallo
      30.07.2009, 20:12 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen