Suchen Menü

Hallo

Hallo an alle,
nach langem *hilfewiefunktioniertdashier?* habe ich es auch endlich hierher geschafft. Also ich finde das alles auch noch ziemlich gewöhnungsbedürftig und hoffe, das ich mich bald daran gewöhnen werde. Das alte "Outfit" hat mir viiieeeelll besser gefallen. So, ich hoffe das ich jetzt mal wieder öfters mitmischen werde *Ascheaufmeinhaupt* und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Hallo

Hallo Michaela,
ich als älteres Semester hier, habe massive Probleme.
Hatte bei meinen Profilanlegeversuchen ein Maggilogo hochgeladen, was ich nun nicht mehr los werde, genau wie mein blödes Anhängsel"47" - wer macht denn sowas :o(
Liebe Grüße von Maggi

Hallo

Hallo Maggi,
was heisst hier älteres Semester:-))? Ich finde das neue System auch nicht berauschend, auch ich habe irgendwie Probleme...
Warum musste das uch geändert werden?!
LG Michaela

Hallo

Hallo Michaela ;o),
ich bin etwas erleichtert, dass das Problem, was ich hier habe auch im Sysop-Forum erwähnt wurde. So ganz beschränkt bin ich dann wohl doch nicht ;o)
Danke für Deinen Zuspruch ;o)
Liebe Grüße Maggi inzwischen mit 2 ungeliebten Begleitern (dem Firmenlogo UND der 47)
Sollte für heute lieber vom Netz gehen, nicht dass ich mir noch was aufhalse ;o)

Hallo

Hi Michaela,
willkommen in diesem Durcheinander ,ich hatte heute Morgen auch so meine Problemchen bis ich hier durchgestiegen bin *manno* ,von mir aus hätte alles so bleiben können.....war doch i.O. so.
LG Kerstin 28+0

Hallo

Hallo Micha,
also ich finde mich hier auch noch nicht zurecht.
Wollte auch mal nach den Bildern gucken und konnte dann nix mehr machen.
Und die beiträge sind so kleingeschreiben.Dann brauch ich bald ne Lupe.
Aber wird wohl alles nur ne gewöhnungssache sein.
Euch auch einen schönen Sonntag.
LG sanne

Hallo

Hi Michi,
ich steig ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig durch, bin ja schon froh dass ich es schaffe nen Beitrag zu schreiben ;-).
Bleibts beim 22.?
Bis bald, schönen Sonntag Euch 3en!
Grüßle
Ute

Hallo

Hab auch hierher gefunden, aber gefallen tut es mir nicht. Ist zwar ganz witzig, dass man sich hier ein Avatar machen kann, doch frag ich mich noch wie? Ne Beitragsvorschau wäre auch nicht übel. Na mal abwarten bis das ganze Forum erneuert wurde, vielleicht klappt dann einiges besser.
LG twinmuddi
[url=http://lilypie.com][img]http://b4.lilypie.com/ClhAp2/.png[/img][/url]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hallo
    11.11.2006, 19:49 Uhr
    • Hallo
      11.11.2006, 19:53 Uhr
      • Hallo
        11.11.2006, 20:02 Uhr
        • Hallo
          11.11.2006, 20:12 Uhr
    • Hallo
      11.11.2006, 20:30 Uhr
    • Hallo
      11.11.2006, 21:08 Uhr
    • Hallo
      12.11.2006, 11:36 Uhr
    • Hallo
      12.11.2006, 11:53 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen