Suchen Menü

Hallo

Ich kann´s nicht glauben,
aber mein Niki hat tatsächlich die erste kleine weisse Spitze in seinem Zahnlosen Kiefer
Gestern hat er den ganzen Tag nicht geschlafen *total untypisch für die Schnarchnase* - Nachmittags ist Opa extra nochmal spazieren gegangen und als wir dann zu Hause waren hat er fast 45 Minuten durchgebrüllt (ganz untypisch für ihn) - er war fix und alle (er tat mir soooo leid)
Hab ihm dann schon 18:30 Uhr seine Abendflasche gegeben (+6Osanit unter die Zunge), dabei ist er eingeschlafen (nach nur 100 ml) und hat erstmal fast 13 Std. durchgepennt und heute früh schau ich in die kleine Schnute und was blinzelt mich da an "oben rechts" ne kleine Spitze.
Damit hatte ich noch nicht gerechnet, aber nachdem er gestern schon so untypisch für klein Niki drauf war......
LG anja (erster Zahn mit fast 10 Monaten) + Kimi (erste Zahn mit über 8 Monaten) + Niki (5Monate+6Tage)
PS: weis einer von euch - wo ich ein Model von einem Kiefer herbekomme - hatte bei Kimi mir damals ein Ober und Unterkiefer auf Papier gedruckt und eingetragen wann welcher Zahn kam - würde ich für Niki auch gern machen, aber ich finds nicht mehr
Bisherige Antworten

Hallo

Huhu!
Na dann Glückwunsch zum ersten Zähnchen :D
Lenny war ja auch ein ganz schneller, mit 4.5 Monaten, wahnsinn. Miri hatte damals mit knapp 7 Monaten die ersten zweie.
Lenny ist jetzt 7.5 Monate und bekommt gerade Nummer 5 + 6. Und mit dem durchschlafen ist es nun wieder dahin :P
Aber.. halb so wild :)
Gehts euch sonst gut? Zeig doch mal bitte wieder Bilder! :)
Hast Du meine Nachricht hier gelesen von vor.. hm.. anderthalb Wochen oder so? Die Himbeeren haben es nicht geschafft :( Erdbeeren gibt es schon ein paar, sind allerdings noch nicht reif. Bei dem Wetter momentan gehts ja eh alles etwas langsamer.
So ein Kiefermodel hab ich leider nicht, hab da selbst schon vergeblich gesucht, sorry :(
LG,
Nina

Hallo

Hallo Nina
och - das mit den Himbeeren ist aber schade - hätte ich nicht gedacht, hab eher gedacht die Erdbeeren schaffen es nicht. Aber wenn du magst kann ich dir Himbeeren gern nochmal welche zukommen lassen. (ich bekomm jetzt von einer Bekannten noch welche - eine sehr späte Sorte mir sehr großen Früchten).
Aber ist vielleicht besser erst im Herbst - wenn es nicht mehr so warm ist.
Hab deine Nachricht leider nicht gelesen - hab ein bissel viel STress im Büro.
Bilder gibt es demnächst auch wieder, wenn ich den Film aus dem DM abgeholt habe. Ich war gestern dort und er war noch nicht fertig - dabei hab ich ihn vor einer Woche abgegeben *komisch*
Wegen dem Kiefermodel - werd ich wohl das von Kimi kopieren müssen und die Daten mit TipEx wegmachen - geht ja auch - sieht dann halt nicht sooo schön aus, aber besser als gar nicht.
LG anja

Hallo

Huhu!
Ja, nicht? Hab mich auch geärgert :( Aber wahrscheinlich war ich selbst Schuld - als sie ankamen, war Dauer-schlechtes Regenwetter und ich hab sie nicht gleich rausgebracht und eingepflanzt :-/
Ob es alle Erdbeeren schaffen, weiß ich auch noch nicht, bei diesem Wettermix.. Hach. Aber wir werden schauen, ich bin jedenfalls schon super gespannt!
Und wenn Du mir nochmal welche schicken würdest, würd ich mich natürlich sehr freuen, aber mach Dir keine Umstände, ja?
LG, Nina

Hallo

Ne du - also Umstände sind das echt nicht. Ist gar kein Problem.
Und wegen der Erdbeeren, die breiten sich dann von allein aus - es muss nur eine überleben - das reicht - die bekommen soooo viele Ableger - das ich meine regelmäßig zurück stutzen muss - sonst wuchern die mir den ganzen Weg zu.
LG anja

Hallo

:) Würde mich freuen, ja! Wenigstens etwas das dieses Jahr hier blüht, von Garten kann ja so gesehen noch keine Rede sein ;)
Puh, ich komme heute hier zu gar nicht viel - Lenny steckt im Sprung, schiebt sich jetzt rückwärts (oder im Kreis :P), bleibt nicht liegen, dreht sich ständig und motzt dann.. Dazu das Zahnen. Uff!
GLG,
Nina, die jetzt das Bad fertig putzen geht (sofern ich das laut Chef Lenny "darf")

heute den zweiten Zahn entdeckt unten!!!!!

huhu,
witzig..jillian war ja auch erst mit 9,5 monaten fällig und kay vor ein paar Tagen schon der erste unten rechts und heute siehe da: der linke unten...juhu...
lg silke, glückwunsch!!!

heute den zweiten Zahn entdeckt unten!!!!!

hi,
schau mal hier:
milchgebiss
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen