Suchen Menü

Hallo zusammen ;O)

...öhm...mehr wollte ich eigentlich nicht sagen *gg*. Patrick ist im Moment dabei, irgendetwas auszubrüten, befürchte ich ....in Richtung Magen - Darm ;O( Hat etliche male dünnen Stuhlgang gehabt in den letzten 2 Tagen...Der po hat schon ne gewisse Röte ....Und mein Grosser hatte am Freitag auch erbrochen ;O) Bei ihm war es aber nur 1x heftig und dann vorbei. Vanessa hat ne Erkältung und ich halte mich nach meiner heftigen Bronchitis wieder tapfer....mit Grummeln im Bauchi ;O/
Privat läuft es doch wieder soweit besser. Haben es nach Wochen des Redens und weinens und verzweifelns auf beiden Seiten irgendwie geschafft, doch im fast letzten Moment des auseinanzderziehens einen Weg in eine gemeinsame Richtung einzuschlagen....ihm sind offensichtlich einige Dinge klargeworden. Er wird wohl doch alles dafür tun mich und die Kinder glücklich zu machen...die Liebe ist wohl doch grösser als wir dachten...Ich bin trotzdem noch ziemlich angeschlagen...Wir haben beide wahnsinnig unter dieser Situation gelitten...und nun werden wir uns beide diese Chance noch einmal geben....Aber ich weiss -auch wenn sich das skeptisch anhört- dass wenn es jetzt nicht funktionieren sollte, wir in Ruhe und ohne Streit auseinandergehen würden.Denn gestritten haben wir uns ja nicht. Ich denke- so blöd sich das liest- dann wäre es einfacher gewesen einen Schlussstrich zu ziehen. Aber es war immer klar, was ich ihm und er mir bedeuten. Und trotdem waren wir Milimeter davon entfernt zu scheitern....
LG,Sabine
Bisherige Antworten

Hallo zusammen ;O)

huhu SAbine, naaa dann wünsch ich deiner Beziehung, dass es schön bleibt und schööööön wird und nicht immer so krasse auf & ab.
Für Patrick gute Besserung, liebe Grüße, Jacqui

Hallo zusammen ;O)

Danke Süsse.... ;O) Genau dieses Auf und Ab ist es was mich nicht zu euphorischem Jauchzen bringt. Ich werde mir am Wo.ende auch mit meinen Grossen eine Auszeit von Samstag auf Sonntag bei meiner cousine in Bad Meinberg nehmen....und das mit ganz viel Weibergetratsche und ganz viel Wein *hicks*. LG,Ina

Hallo zusammen ;O)

naja, ich bin ja schon ein Verfechter von "Auf & Ab" in Beziehungen....ansonsten ist es ja zum einschlafen langweilig..ständige Harmonie *gääääääääääääääääähn*, man sollte sich an seinen Partner auch schon mal reiben -HÜSTEL- können. Aber so krass, dass es ums Ausziehen geht.....ist wohl etwas zuviel Reibung.
Also viel Spaß am Wochenende dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen