Suchen Menü

Hallo zusammen!

Ich heiße Anabela und habe zwei Kinder.

Isabella ist am 16.11.2002 geboren und Patrick am 12.02.2005.

Bisher bin ich nur im Jan./Feb. 05 - Forum aktiv, aber auch erst seit kurzem, würde gerne aber auch hier aktiv mitschreiben.

LG

Anabela

Bisherige Antworten

Willkommen und viel Spass! LG

:-*

Willkommen und viel Spass! LG

Hallo,
danke für´s Willkommenheißen :DRINK:
LG
Anabela

Hallo zusammen!

Hallo Anabela,
herzlich willkommen! Hier ist nicht mehr sooo viel los seit die Kinder größer sind, aber manchmal ist es doch noch recht interessant und es sind viele nette Leute hier!
Viel Spaß & LG Anja mit Amelie *10/00 und Leona *12/02

Hallo zusammen!

Hallo Anja,
auch Dir erstmal Danke für´s "Willkommenheißen :-) .
LG
Anabela

Hallo zusammen!

Hallo Anabela,

herzlich willkommen! Ich bin allerdings auch eher ein seltener Forumsgast und momentan mehr im ET-Termin März/April 2008 unterwegs.... ;-)

LG. Sabine mit Anika *24.12.02 und ? inside

Hallo zusammen!

Hallo Sabine,

erstmal Danke für´s "Willkommenheißen .

Oh, Deine Tochter hat aber Pech oder doch Glück am 24.12. geboren zu sein? :OK:

Ich finde es nicht so gut, wenn Geburtstage und Weihnachten fast zusammenfallen, aber leider ist es bei meinen beiden Kindern der Fall. Was ich meine ist z. B. Isabella hat zum 5. Geburtstag einen Roller gekriegt, wurde aber vorgezogen und im August verschenkt.


LG
Anabela

Hallo zusammen!

Hallo Anabela,

tja, das hat sie sich selbst ausgesucht - sie kam 3 Wochen zu früh.

Wir machen dafür den Kindergeburtstagsparty immer am 24. Juni, um die Geschenkeflut etwas zu entzerren.....

LG. Sabine

Hallo zusammen!

Hallo Sabine,

am 24. Juni zu feiern ist in eurem Fall eine gute Idee. Aber bei uns wäre es wohl doch "zuviel des Guten" bei beiden Kindern, da kommen wir ja nicht mehr raus aus dem Feiern, außerdem haben sie ja nicht an so einem besonderen Tag Geburtstag.

Trotzdem super Einfall! :BRAVO:

LG

Anabela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen