Suchen Menü

Hallo zusammen :-))

Elena hatte ja heute Geburtstag, macht aber nichts, daß sie keine Glückwünsche bekommen hat, wir sind ja auch so gut wie nicht mehr anwesend, aber vermissen tu ich euch trotzdem.
Es war heute eher ruhig, aber am Samstag ist die große Party im Garten, sofern uns der Wettergott gnädig ist.
Sie hat einen Roller von Puky, Bücher eine DVD und eine Kochschürze von uns bekommen und von den Schwiegers ein Spielhäuschen im Garten, daß der Schwiepa ganz alleine geplant und gebaut hat, ist echt toll geworden.
Tja und in einem Monat fängt sie dann im Kiga an, das wird mir sicher schwerfallen, weil ein neuer Lebensabschnitt anfängt. Aber ich werd mich so weit es geht zusammenreissen, daß sie mich nicht weinen sieht.
Und pünktlich zum dritten Geburtstag, hat sie heute beschlossen, ohne Nachtwindel schlafen zu gehen. Ich hoffe es klappt. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Tagsüber haben wir ja schon lange keine mehr.
Nils fängt auch grad mit laufen an, heute hat einmal 5 und einmal 6 Schritte geschafft.
Ansonsten gehts uns super gut. Es läuft echt prima.
Ich hoffe es geht euch auch allen gut und ich wünsche gleich mal allen Folge-Geburtstagskindern alles, alles Gute.
glg Claudia und Elena 3j. und Nils 1j1m
Bisherige Antworten

Liebe Elena! Alles Gute zum 3. Geburtstag! LG, Simone, Jakob, Emely und Helen

Hallo zusammen :-))

Hallo liebe Claudia!
Endlich hört man mal was von euch!
Schön das es euch gut geht.
Ich gratuliere auch ganz herzlich,wenn auch zur späten Stund,der Elena zum 3.Geburtstag!!!!
Wenn ich arbeite komm ich kaum ins Internet.
War heute auch erst um 20h zu Hause und dann,was essen bissi spielen,waschen,ins Bett bringen...
Tja und jetzt schau ich schnell rein.
Ich habe heut an euch gedacht (ehrlich!),aber ich konnte eben wie schon erwähnt nicht eher ins Netz.
Stell dir vor Lucy hat auch diese Nacht zum erstenmal ohne Nachtwindel geschlafen,
aber es war eher ein versehen.Ich hab ihr doch tatsächlich vergessen die Windel anzuziehen
und heute morgen hatte sie es so eilig zum aus WC zu gehen ;o)!
Bin echt stolz,das nix in die Hose ging!
Tja,haben sie heute auch ohne Windel ins Bett geschickt und ich hoffe inständig das es gut geht...
Ja bei euch und auch in D gehen die Kids ja sehr zeitig in den KIGA,was?
Lucy muss erst in 2 Jahren dahin.Ich habe sie aber ab August 1x wöchentl.in die Spielgruppe angemeldet.Das findet sie klasse und damit kann auch ich gut leben.
Schön das der Nils schon anfängt zu laufen!Gell,er ist ein wenig früher drann als Elena?
Jungs halt ;o)...
Ich wünsche euch am Samstag eine tolle Geb.party und viel Spass!
Knuddel mal beide schön von mir und dir ganz viele liebe Grüsse,
Moni mit Lucy 2J 11M 3W

Hallo zusammen :-))

HAPPY BIRTHDAY!!!

tut mir leid, daß ich nicht rechtzeitig gratuliert habe, aber ich wußte elena's geb. nicht! nun hab ich ihn im kalender notiert + vergeß ihn ganz bestimmt nimmer!

die geschenke hörn sich alle toll an! feiert schön am sa!

jonas ist noch lang nicht trocken! will vor allem sein aa partout nicht ins klo machen, da helfen auch keine bestechungsversuche mehr!

wow, der kleine wird ja auch schon groß! :-)

schau mal mein posting ganz oben!

glg coko

Hallo zusammen :-))

Hey, schön mal wieder was von dir zu hören!
Und herzlichen Glückwunsch, liebe Elena, alles, alles Liebe und ganz viel Spaß für dein neues Lebensjahr :-)
Aber Claudia, meinst du echt du musst heulen am ersten Kiga-Tag? ;-)
Ich freu mich immer riesig mit Julius, wenn für ihn wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnt und er die Herausforderung gemeistert hat.
Er geht seit ein paar Wochen in eine Spielgruppe ohne Mama und ich bin total stolz auf ihn, dass er das so souverän macht - du kannst dann bestimmt auch stolz auf Elena sein, da bin ich mir sicher :-)
LG
Doro

Hallo zusammen :-))

Hallo Ihr Drei,

auch wir wünschen Elena noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich weiß doch, dass Elena einen Tag nach Lukas hat :-).

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, denn Lukas hatte gestern seinen ersten Kiga-Tag (Posting folgt). wir wünschen Euch am Samstag eine super-schöne Party und Elena nächsten Monat viel Spass im Kiga (und nicht weinen, Claudia). Und auch an Nils alles Gute (ihm habe ich aber zum Burzeltrag gratuliert und das auch noch pünktlich :-)).

Liebe Grüße

Karina & Lukas

nachträglich HAPPY BIRTHDAY liebe Elena auch von uns.

Alles Gute zum 3. Geburtstag!
Dann geht´s Euch ja gut, prima. Werdet ihr nun öfters wieder hier sein?
Ich schaffe es auch nicht oft her, aber doch ab und zu.
LG Stephie (die nächste Woche in Mütterkur geht) und Marvin (dessen Arm es auch wieder sehr viel besser geht)

Nachträglich alles Gute!

Hallo Claudia,

wir wünschen der kleinen großen Elena noch nachträglich alles Gute zum dritten Geburtstag!

Schön, mal wieder was von Euch zu hören! Vielleicht schaust Du ja öfters mal wieder vorbei?

Mir geht es grad nicht so gut, weil ich nicht weiß, wie ich Vollzeit arbeiten soll, nachdem sie meinen Antrag auf Teilzeit abgelehnt haben.

Liebe Grüße

Annette mit Sophie 2j10m

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen