Suchen Menü

Hallo, wo ist eigentlich Minigrimm?

Hallo Tanja,
ich bin ja leider nur noch selten hier aber mir ist aufgefallen, dass ich von dir in letzter Zeit nicht mehr so viel gelesen habe. Bist du auch nicht mehr so viel hier oder seit ihr gerade im Urlaub?
Liebe Grüße von der Tina mit Lara und Silas
Bisherige Antworten

Hallo, wo ist eigentlich Minigrimm?

Hallo Tina,
lieb dass Du nach mir gefragt hast, aber ich bin noch da, zwar nicht mehr oft.
Ich lese immer mal wieder duch und schreibe manchmal was, aber jetzt im Sommer ist das echt schwer, sind viel unterwegs.
Wie geht es Euch, alle gesund und munter?
So, jetzt geh ich ins Bett und geniesse die Ruha, die Kinder sind auch erst vor kurzem in die Heia gekrochen.
GLG und bis bald Tanja

Hallo, wo ist eigentlich Minigrimm?

Hallo Tanja,
schon schade, dass ich nicht mehr so viel Zeit für das Forum habe. Aber de Kinder werden eben immer aktiver. Lara will auch ar nicht mehr, wenn ich vorm PC sitze. Da sagt sie immer: "Mama, macht jetzt mal aus!" ;-))
Ich denke dann mit einem lachenden Auge an die kommende Zeit, wo ich das bestimmt auch zu ihr sagen muß ;-)))
Und der Kleine hällt mich ja auch auf Trapp. Er zieht sich jetzt überall hoch und stellt gerne an. Da kann ich ihn keine Minute mehr aus den Augen lassen.
Dazu kommt noch, dass wir gerade am Hausbau sind. Also alles potentielle Zeitfresser ;-)
Bei uns sind auch alle gesund und munter. Und mit 2 Kids lernt man die abendliche Zeit für sich selber zu schätzen :-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen