Suchen Menü

Hallo. wir sind wieder im KH

Na, alles gut bei euch?
Hier schaut es eher bescheiden aus, um es mal milde aus zu drücken.
Rahel hat letzte Woche immer häufiger Schmerzen bekommen, die sich letztendlich als massive Muskelkrämpfe herausgestellt haben.
Wir haben am Mittwoch mit den Ärtzen telefoniert, und kurzfristig entschieden Rahel zum besten nicht mit Medis zu experiementieren, sondern besser stationär zu kommen, bis sich der Gips erledigt hat.
Rahel bekommt Muskelreaxate, Magnesium, und bei Bedarf Schmerzmittel. Sie ist gut drauf, kann wieder schlafen, und am Donnerstag soll eine neue Aufnahme gemacht werden. Wenn diese gut aussieht, kommt direkt der Gips runter.
Sorgen wird uns wohl die mobilisierung machen, da sie die Hüfte auf 75° beugen können muss, und zumindest auf dem linken Bein stehen können.
Da sie aber quasi null muskulatur mehr besitzt werden wir wohl mindestens nohc eine ganze Woche hier bleiben, wenn nicht noch länger.Der Ergo meint, das geht schnell, der Physio, bremst uns, und meint vlt. zu Weihnachten.
Meine Nerven liegen blank, und ich bin froh, dass ich hier viel Hilfe habe, auch psychologische, vor allem auch für Rahel.
Man soll es nicht glauben, aber ich habe hier sogar Freiräume für mich allein, die ich zu Hause trotz Haushaltshilfe nicht hatte,
Ich hab zwar kein eigenes SAchleppi hier, aber dasder Station, kann ich immer wieder mal haben.
Euch allen einen lieben dank, dass ihr so viel an uns denkt, und auch für die vielen lieben Wünsche.
Bis demnächst.
Tanja und Rahel
@ Fairy, wenn wir zu Hause sind, stell ich nochmal ein gepixeltes Bild von Gips rein.
Bisherige Antworten

Hallo. wir sind wieder im KH

Hi Tanja,
ich hoffe Rahel ist den Gips schon los und die Aufbauarbeit beginnt!
LG Savi

Hallo. wir sind wieder im KH

liebe tanja,
meine daumen sind weiterhin für euch gedrückt!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen