Suchen Menü

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

hier der Link zum Posting in Emmas Forum.
http://www.qualimedic.de/qmforum/index.php?forum_id=484&posting=9062288
VLG Tanja mit Dimo und Emma :)
Bisherige Antworten

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

Hi Tanja,
ganz tolle Bilder und Emma ist ja richtig riesig *staun*!
Schön das es Euch so gut geht :-) .
LG Savi

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

Huhu,
danke für Deine Antwort! Sie ist wirklich riesig. Wie gehts euch so? Hatte gesehen ihr seid wieder am üben.. ganz feste die Daumen drücke!!!!
VLG Tanja

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

Hallo Tanja,
uns geht es soweit gut. Nur Kendrick hat seit Sonntag Schmerzen im Arm die wir nicht deuten können, morgen gehen wir nun doch mal zum Doc und lassen gucken.
Ja wir sind wieder am üben, so schnell stecken wir nicht den Kopf in den Sand. Mit Fynn wäre ich heute bei 38+0 und so rein nach meinem Gefühl wäre er am 22. April gekommen, keine Ahnung wie ich da drauf komme.
Morgen habe ich NMT (nach ES berechnet) und bin ZT 30 [:-} , so weit kam ich die letzten Zyklen garnicht da war immer bei ZT 28 Schluß mit Lustig.
LG Savi mit Brustaua und Übelkeit

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

Hallo Tanja,
schön von euch zu lesen. Klein Emma ist ja wirklich süß. Ihr habt allen Grund so glücklich zu schauen mit 2 so tollen Kindern.
LG
Alexandra

Hallo wir leben noch- wens interessiert wie es uns geht ;)

Huhu Alexandra,
vielen lieben Dank. Die zwei halten uns ganz schön auf Trapp aber ich möchte sie net missen!!! Fand Euer Foto lustig :) aber ich find net das du dich verstecken musst!!!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen