Suchen Menü

Hallo wieder einmal :-)

Ich möchte gerne endlich wieder Bilder von meinen zwei Süssen zeigen.
Uns gehts gut, die tollste Neuigkeit ist, dass ich wieder Auto fahre:-)) (wer mein Posting damals nicht gelesen hat, ich hab zwar den Führerschein, war aber total aus der Übung und konnte mich ewig nicht aufraffen wieder anzufangen...)
Da wir überlegen umzuziehen, habe ich beide Kinder wieder zuhause, fühl mich aber inzwischen sehr wohl dabei.
Morgen höre ich mir eine Informationsveranstaltung für die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin an - schön langsam heisst es wieder an der Rückkehr ins Berufsleben zu arbeiten.
Also - hoffentlich funkts mit den Fotos!

viele liebe Grüsse von Sonja, Antonio und Natalie (inzwischen auch schon fast 1 1/2 Jahre und eine selbstbewusste junge Dame geworden:-)
Bisherige Antworten

Hallo wieder einmal :-)

hallo sonja,
ach ja, die zeit vergeht so schnell. meine kleine ist heute auch schon 7 monate alt...
yoga-lehrerin!? das klingt gut. ich bin ja auch im yogafieber. habe es in der ss gemacht, dann rückbildungs-yoga und jetzt weiter yoga mit kind danebenliegend. den abendskurs kann ich leider noch nicht machen, da inga da noch nicht mitmacht.
lg *mia*

Hallo wieder einmal :-)

Ja ich finde auch Yoga macht süchtig.Vor allem weil man sich wirklich ganz anders fühlt wenn man es regelmässig macht und eben viel beweglicher ist, keine Verspannungen usw. Diese Ausbildung würde gut zu meiner Heilmassage-Ausbildung passen.Na schauen wir mal was da morgen auf mich zu kommt.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen