Suchen Menü

Hallo! ... was für ein Tag ....

Ich schließe mich den guten Wünschen somit auch an!
Hoffentlich klappt es so wie du es dir vorstellst!
Ich hatte heute morgen schon den Mega-Gau ... jetzt kann ich drüber lachen, heute morgen ist mir kurzfristig das Herz in die Hose gerutscht!
Hatte doch letzte Woche schon die ersten Prüfungen und dann eben noch "morgen" von 9 bis 14 Uhr.
Hab AnnKathrin heute sehr spät in den Kiga gebracht ... erst um kurz vor 9. Komm dann heim und will mich gerade gemütlich an die Prüfungsvorbereitung machen ... da klingelt um viertel nach 9 das Telefon ... ich gemütlich ran ... guten Morgen ....dann... Frau Graf ... wo sind sie denn ... sie haben sich nicht gemeldet .... die Prüfung läuft seit einer 1/4 Stunden!!!
KREISCH.......
Ich dachte die ist MORGEN!!!!!!
Der nächst mögliche Termin wäre erst im Herbst gewesen .....
Das Ganze findet ja online statt .... somit ich in voller Panik ... nicht so vorbereitet wie ich es mir gewünscht hätte an den PC gehetzt ... grins... den erst mal eingeschaltet .... stöhn und mit reinem Adrenalin im Blut über die unzähligen Seiten hergefallen ... Abgabetermin des ersten Teils war schon um 10 Uhr ..... gnädiger weise gestand man mir 1/4 Std. mehr zu .... dann ne viertel Stunde Pause (da hab ich Thomas angerufen, daß er mit AnnKathrin blos nicht über Mittag heimkommen soll ... was immer sie auch machen und essen) .... dann der nächste Block bis um 12 und dann noch einer bis um 14 Uhr ..... Danach war ich TOT ....fast zumindest vor lauter Psychostress....
14.10 Uhr Thomas bringt AnnKathrin heim ... die muß sich umziehen und als Hexe um 14.30 Uhr ins Kinderturnen gebracht werden ....
Meine Güte... wie beschaulich hatte dieser Tag angefangen ....
Ein gutes hat es ja... grins... ich hab mir einen Tag lernen gespart. Und mein unverhofft freier morgiger Tag wurde sogleich von einem Kunden gebucht .... und ich darf morgen früh um 6 nach Baden-Baden losfahren....
IRRE.... diese Welt. .... aber ich denke die Prüfung war trotzdem o.k. .... hoffe ich zumindest ...
Ergebnis gibts in 14 Tagen ....
So, das war mein Tag heute ...
Kind schaut Sandmann ... und ich mache jetzt gleich Abendessen für alle ....
Liebe Grüße ... wir freuen uns auf nächsten Montag ....auf euch....
Christine .... noch immer etwas erschlagen von diesem Tag
Bisherige Antworten

.... gehört zu Katkats Daumen drücken ....

Wow!

Hallo,
so etwas stelle ich mir ja irgendwie horrormäßig vor! Hat aber auch etwas gutes: man spart sich eine schlaflose Nacht wegen der Angst vor der Prüfung.
Finde ich aber super, das sie dich angerufen haben und du so noch an der Prüfung teilnehmen konnest. Ich drück dir die Daumen für das Ergebenis!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Wow!

Hallo!
Das mit der schlecht geschlafenen Nacht hab ich auch sofort danach gedacht. So relaxt wäre ich da sicher normalerweise nicht gewesen!
Daß sie angerufen haben war sicher nett, aber irgendwie auch normal. Es geht bei dem ganzen um eine Zertifizierung für Software für die ich Schulungen mache und der Hersteller hat natürlich auch ein großes Interesse daran, daß seine Händler zertifiziert sind (sonst muß er sie irgendwann rausschmeißen und das will er natürlich auch nicht). Insbesondere zahlt wohl niemand die Prüfungsgebühren und macht dann nachher nicht mit. Sobald man die Aufgaben zugemailt bekommt (5 min vor Prüfbeginn) muß man den Erhalt eben bestätigen ... und das hatte ich nicht gemacht ... wie auch vom Kiga aus ... :-)
Die kennen mich ja auch und wissen, daß ich sonst zumindest vorher Bescheid gegeben hätte.
Jetzt hoffe ich mal, daß alles geklappt hat. Ich hab keine Ahnung wie streng die beim Bewerten der Antworten sind.
LG Christine

Hallo! ... was für ein Tag ....

und ich dachte ich bin schusselig ;o)
mensch, was ein glück, dass die dich noch angerufen haben. bestanden hast du sicherlich...warum auch nicht.
wann sollen wir denn montag bei euch sein? und was für vorlieben hab ihr an brötchen?
übrigens bin ihc letzte woche für who is who interviewt worden (whoiswho-verlag.de). "Aktuelle und wertfreie Kurzbiographien der prägendsten Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens garantieren den strategisch entscheidenden Kommunikationsvorteil"
man kommt nur auf empfehlung oder nach langer recherche der redakteurin rein ;o))
*lach hört sich hochtrabend an, aber eigentlich wollen die nur ihre werke verkaufen. tja also wenn ich lesen will, wie toll mein lebenslauf ist, brauche ich nur ein paar hundert ? bezahlen und ich kann mir ein 2-bändiges werk mit goldschnitt!!! in mein regal stellen. aber ich denke, ich entscheide mich lieber für ein grundstück auf Insel Taborcillo ( dort "haben auch Who is Who-Mitglieder die Möglichkeit, auf ihrer eigenen Insel zu leben!") die insel ist mit dem hubschrauber von panama aus in 15 minuten zu erreichen.
tjaja du verkehrst mit prägenden persönlichkeiten aus dem öffentlichen leben ;o))
glg doris

Hallo! ... was für ein Tag ....

Hallo!
na, die Insel schon bestellt? ... wir kommen dann mal vorbei um euch zu besuchen! ... gibts da einen Kiga?
Das mit der Prüfung war schon ein mittelgroßer Schock .. .ich gestehe.
Im ersten Augenblick wollte ich schon alles abblasen, weil ich echt den kompletten Montag dafür reserviert hatte die mir nicht so geläufigen Themenbereiche nochmal eingehend durchzuarbeiten.
So what ... ich hätte die Gebühren trotzdem zahlen müssen und so kann nicht mehr passieren, als daß ich das ganze nochmal machen muß ... was ich aber absolut nicht hoffe!!!
Kommt ihr am Montag so gegen 9 ? oder ist euch das zu früh?
Wir müssen euch dann eben so gegen Mittag "rausschmeißen" ... schnief .. weil wir noch packen müssen und garantiert noch irgendwas fehlt. Außerdem will Thomas nicht erst abends sondern nachmittags losfahren.
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem ... wir tun es !
Welche Brötchen? ... egal ... Ich mag Laugenbrötchen gern, AnnKathrin mag gern Brezen, aber bei uns wird alles gegessen, keine Angst! Die Reste "müßt" ihr dann übrigens mitnehmen ... bei uns ist ja dann keiner mehr!
Ganz liebe Grüße
Christine

Fasnachtskostüme

aber hallo, natürlich erwarte ich dort kinderbetreuung ;o))

das mit dem rausschmeissen habe ich mir schon gedacht.....ich freue mich auch, wenn wir "nur" miteinander frühstücken. 9.00 ist ok.

laugenweckle und brezeln sind standard wenn wir unten sind ;o))

hier noch cornelius in kostümierung. im indianerkostüm ist er heute in den kiga zur faschingsfeier. im kasper-clownkostüm möchte er ins kinderturnen.
glg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen