Suchen Menü

Hallo und kurze "Gebrauchsanleitung"....

Guten Morgen,
da ich hier - auch dank Claudia! - mich nun anmelden und auch mein Profil aktualisieren konnte, habe ich mir gedacht "Schreib das mal auf!" ;-)
Über die Anmeldung oben rechts könnt Ihr wieder rein. Username ist Euer Nick (nicht - wie bisher - Eure e-Mailadresse!) und Passwort ist geblieben! Schwups, schon seid Ihr drin ;-)
Wenn Ihr jetzt oben rechts auf Euren Nick klickt (eingeloggt als _____), kommt Ihr in Euer Profil und könnt es überarbeiten. Wenn Ihr eintragt, dass Euer Profil privat sein soll, können andere es nicht einsehen (dann kommt die bekannte Fehlermeldung!).
Ich habe nun mein Profil öffentlich gemacht, ist dann ähnlich wie das alte Profil, ABER es taucht der reale Name auf. Und darüber bin ich nicht soooo glücklich.... Naja, vielleicht wird daran ja auch noch wieder was geändert....
Also Frauen: tragt was ein, vor allem bitte Tipps an Euren Wichtel, so Ihr denn beim Wichteln mitmacht!
Euch allen einen schönen Samstag und liiiiieben Gruß,
Carola *:o) die sich hier so langsam zurechtfindet *hoff*
Bisherige Antworten

Hallo und kurze "Gebrauchsanleitung"....

Hallo Carola,
danke schön! Sag mal hast Du was eingetragen? Ich kann nämlich auf Deiner "STartseite" nichts finden. Ich hab was eingetragen, kannst Du das sehen?
Ach ja und Deinen "wirklichen" Namen kannst Du auch bearbeiten und mit Einstellungen speichern oder so ähnlich wird der auch geändert. bei mir dürfte nur Christina stehen, richtig?
Danke
Christina

jep....

Hallo,
bei tatsächlicher Name steht "nur" Christina. Aber ist das lt. Richtlinie von quali erlaubt? *grübel*
Ich schaue nochmal bei mir, ob ich das was stehen habe....
LG, Carola *:o)

Hallo und kurze "Gebrauchsanleitung"....

hallo carola, also bei mir hat komischerweise noch die email gefunzt *wunder*. ich blick das noch nicht so ganz hier und ich habe auch im profil noch etwas schwierigkeiten, aber wird schon...
danke dir für die mühe,
glg annett, auch nicht glücklich über die namenslösung

Hallo und kurze "Gebrauchsanleitung"....

Huhu!
Du kannst deinen richtigen Namen auch rausnehmen. Es muß allerdings was in der Zeile stehen sonst tuts nicht, aber ich hab zwei mal meine Nick drinstehen. Denn ich finde auch, meinen Nachnamen gehen Fremde Leute nix an!
LG Jassy

Hallo und kurze "Gebrauchsanleitung"....

Hi,
habe ich mittlerweile auch raus gefunden ;-) Aber dürfen wir das von quali aus auch (weil wg. Nutzungsbedingungen)?
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen