Suchen Menü

Hallo und ein dickes Danke lieber Wichtel!!

Hallo,
erstmal ganz ganz großen Dank an unseren Wichtel, unsere Wichtelline. Das Päckchen kam heute an und sah schon zu doll aus. ;o) was soll das erst am Nikotag werden!!??
Ausserdem wollte ich mal ein Hallo in die gesamte Runde schmeissen, ich lass mich hier seid der Veränderung nur noch selten blicken. Aber nicht nur weils mir nicht mehr sooo gefällt, sondern weil mein Rechner was gegen die neue Seite hat ;o(( Immer wenn ich aufrufe geht nix mehr und so kann ich nur noch von Laptop meines Göttergatten hier reinschauen. Aber ich geh davon aus das sich das Problem mal beseitigen lässt...
So gehts uns gut, ich hoffe Euch allen auch, werd mir Mühe geben wieder mehr zu lesen und schreiben.
Liebe Grüße an Alle!
Kathrin + Lena
Bisherige Antworten

Hallo und ein dickes Danke lieber Wichtel!!

Hurra! Freuen uns das ES angekommen ist! Ob es wohl gefällt? Bin ja mal gespannt! Wie ein Flitzebogen ;)! Und schön kühl lagern..., also nicht im Kühlschrank aber vielleicht auch nicht neben der Heizung ;)
HO!HO!HO!
Is dad wad aufregend!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen