Suchen Menü

Hallo und Guten Abend und ...

... auch mal wieder melde! War etwas in der Versenkung verschwunden - war ein wenig viel tagsüber um meine Ohren und abends war ich oft so müde und kaputt, das ich es nicht mehr an den PC geschafft habe!
Die letzten 2 Wochen hatten es echt in sich - Schwiegervater ist 75 geworden und hat uns ein Wochenende in die Eifel eingeladen - dafür mußten Vorbereitungen getroffen werden, Geschenke, Sachen packen. Das WoEnde war eigentlich schön, dumm war nur, das Lisa Durchfall hatte. Den hatte ich dann 4 Tage später *grrrr* - wenn ich schon das Wort Durchfall höre, schlägt es bei mir schon zu!!!
Anna hatte in der Woche vor dem WoEnde Erkältung - und wir dafür Nächte nicht geschlafen. Dann war sie gesund und seit gestern ist sie schon wieder mit Triefnase unterwegs!
Sonst war das Wochenende in der Eifel toll, wir hatten schönes Wetter, tolles Essen und Omas und Opa, die sich gekümmert haben.
Hier in der Nachbarschaft sind endlich die Zwillinge "gelandet" - dementsprechend waren dann auch nochmal Nachbarskinder bei uns - auch nicht gerade unanstrengend...!
Heute war im KiGa Laterne basteln - es gibt dieses Jahr eine Schildkrötenlaterne, richtig schön. Tja und da merkt man, das in zwei Wochen schon St. Martin ist! Und heute war es hier auch das erste mal so richtig ekelig herbstlich - Sturm, Regen, Anna und ich einmal patschnaß geworden! Da habe ich heute abend erst mal gemütlich unseren Kaminofen in Gang gesetzt! Männe ist im Stadion und guckt Fußball - mich hat er nicht mitgenommen! Ne, ist aber nicht schlimm, wir waren letzte Woche zusammen im Stadion und zusätzlich noch recht häufig unterwegs abends, das ich diesesmal nicht schon wieder die Schwiegereltern fragen wollte. Sind ja auch nicht gerade billig, diese Fußballticktets.
Soviel erst mal von uns - werde versuchen jetzt wieder öfter reinzuschauen.
Habe eben mal kurz überflogen, ist ja doch einiges passiert.
Wünsche allen Neuschwangeren (Grüne Tomaten und Dani) einen Herzlichen Glückwunsch und gute Schwangerschaft und allen "Alt"kugeln schönes und gutes Weiterkugeln (Anitschka, wie gehts?)! Allen Kranken gute Besserung!
Schönen Abend Euch allen!
LG Anja
Bisherige Antworten

Guten Morgen Anja....

...schön, vor Dir zu lesen :-)
Boah, da ist ja ne Menge bei Euch passiert. Mein SV feiert am kommenden WE in seinen 60. Geb. --> er weiß nichts! Naja, bis 12 Uhr mittags, dann treffen wir uns mit ihm am Ort des Geschehens.... Männe und ich verstehen das nicht, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr, aber SM und deren Töchter wollen das so *bitte* Fabian freut sich schon, Ritter sein zu dürfen (wird auf einer Burg gefeiert!). Außerdem will er die ganze Nacht aufbleiben --> ich lasse mich überraschen *g*
LG, Carola *:o)
PS: Magst Du auch wieder beim Wichteln mitmachen???

Re: Guten Morgen Anja....

Hallo Carola,
wo kann man denn bei Euch ein Ritterfest feiern? In der Eifel, wo wir waren, war in fast jedem noch so kleinen Dörfchen ein Schloß oder eine Burg. Oft sogar noch in Privatbesitz, oft konnte man dort aber auch Festlichkeiten feiern. Auf einer Burg war auch ein Standesamt und ein Rittersaal, in dem man mittelalterlich speisen konnte. Diese Idee finde ich klasse, würde aber meinem Schwiegervater wohl eher nicht gefallen. Aber wie sagt man hier: Jeder Jeck ist anders!
Da hat sich Fabian aber viel vorgenommen mit der ganzen Nacht *lach* Du mußt auf jeden Fall berichten!
Bei uns muß jetzt erst mal was Ruhe einkehren - wobei das nicht einfach ist. Es haben ganz viele Freunde von uns in den nächsten Tagen Geburtstag...!
Und Anna ist erkältet und ich habe Halskratzen...
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim Ritterfest bzw. bei der Vorfreude!
LG Anja
P. S. beim Wichteln würde ich wohl mitmachen, PM ist unterwegs!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen