Hallo u. Guten Morgen! ***Jippiiieeehhh***
So, am frühen Morgen stelle ich schon mal eine grooooße Kanne Kaffee auf den Tisch. Das wasser für den Tee kocht noch, Milch für Kakaou hole ich auch gleich noch und Müsli steht ebenfalls schon auf dem Tisch....bedient euch!
Elke: sag mal piep! Meeeensch, hat der Rotwein was bewirkt?!?! Du/Ihr macht es ja echt superspannend, jeden Tag schaue ich voller Spannung immer wieder auf´s Handy und wenn ich an den PC komme gehe ich auch direkt um zu schauen, ob du schon gepiept hast!!! Aber deine geburtstags-nicht-wunsch-Termine sind ja nun alle rum und der Zwerg kann sich ja soooo langsam mal auf den Weg machen....
Und nun zu unseren Neuigkeiten: Jipppiiieehh, ich habe wieder einen Job!!! Und zwar im Büro, in der Buchhaltung für vormittags, 20 Stunden recht flexibel in der Woche! Und das alles noch in meiner alten Ausbildungsfirma (also quasi Vitamin B!) wo ich noch sehr viele kenne und wo es eigentlich ganz schön war! Nach einigem hin und her konnte ich ganz, ganz kurzfristig am Montag anfangen. Das war für mich persönlich DAS weihnachtsgeschenk, nach dem ganzen Ärger der letzten Zeit an der Tankstelle, mit der Kündigung usw. Ach, was freue ich mich....
Wünsch euch einen schönen ruhigen Tag, nur liebe Kinder, und für Elke, das es dann nun doch vielleicht bald losgeht?!?!
LG Bärbel
Super!
lg Serens
Super!
Es freut mich sehr für dich das Du nun wieder einen Halbtagsjob gefunden hast, so wie Du Dir das gewünscht hast.
Mal sehn was ich dann möchte, im Moment glaub ich ja ich bleib ewig bei den Kindern, aber ich denk das sind die Stillhormone ;-)!
Ich wünsch Dir einen guten Einstieg in den neuen Job!
lg Serena
Super!
Danke, den Einstieg hatte ich ja Montag schon und bisher läuft´s ganz gut....ist schon witzig, da ich doch noch einige kenne - nur der Chef spricht mich nach wie vor mit meinem Mädchennamen an. ;-))
Hihi, jaja, die Stillhormone! Wie lange hast DU nun erst mal Karenzzeit (oder Elternzeit oder wie auch immer das bei euch heißt?) Würde ich mir auch noch keinen Kopf drum machen und einfach mal abwarten wie´s später so läuft....
Einen schönen ruhigen Tag? Wie klappts mit Nadja und dem Schlafen/weinen am Abend?
LG Bärbel
Das ist ja Klasse !!
Super, da freue ich mich doch mit Dir!
Da wünsche ich Dir doch, dass sich das drumherum auch klärt ;-))
Ich bin immer noch kugelig und beweise dabei keine guten Nerven...einen Geburtstags-nicht-wunsch-Termin habe ich noch: 09.12., da hat mein Mann Geburtstag....ich finde ja er könnte sich heute auf den Weg machen...
So, dann wünsche ich Dir einen guten Start im neuen Job, wobei Du die ersten Arbeitstage ja schon hinter Dir hast!
GLG Elke 40+4
Mal ordentlich anstubs!!! (owt) lg Serena
Das ist ja Klasse !!
Oh jeh...an deiner Stelle hätte ich aber langsam auch die Nase schon längst voll! Habe irgendwo gelesen, das deine Blutwerte nun nicht mehr toll sind und Eiweiß im Urin? Na, ich denke an dich und hoffe, das der Zwerg nun bald irgendwie raus kommt (hoffe für dich, das Du auch mit einem evtl. Kaiserschnitt gut klarkommst) und dann auch nicht unbedingt am 09. (auwei, das mit dem Geburtstag deines Mannes habe ich nicht mitgekriegt.....dann habt ihr demnächst ja NOCH einen Geburtstag im Dezember?!?!) UND das Du IRGENDWIE die Zeit nun auch noch überstehst - ein paar Nerven rüberschick!!!!
Jau, die ersten Arbeitstage habe ich schon hinter mir.....habe gar nicht so das Gefühl, als wenn ich lange weg gewesen wäre...(habe die Ausbildung dort gemacht und insges. 12 Jahre gearbeitet) ist schon witzig irgendwie!
LG und einen schönen Tag, vielleicht macht sich zwergi ja heute auf den Weg?!?!?
Bärbel
Gruß Ute
Wie geht´s Dir? Mensch, echt super schade, das wir uns neulich bei Elke nicht gesehen haben! Aber vielleicht könnten wir uns dann das nächste Mal bei Elke zum Baby-schauen sehen?!?! (Elkes Einverständnis vorausgesetzt!)
LG und einen schönen ruhigen Freitag!
Bärbel
wow, hört sich ja gut an ;-) alles Liebe und viele Grüße
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen