Suchen Menü

Hallo noch wer da???

Zum 3-Tage. Fieber gehört das nicht dazu. da würde ich doch mal zum Arzt gehen. Kann sein, daß sie zusätzlich noch was anderes hat, oder auch, daß es gar kein 3-Tage-Fieber war und der AUsschlag vielleicht nur vom Fieber kommt. 3-Tage-Fieber ist nicht sehr Ansteckend, meine Mädchen hatten es mit ca. 1 Jahr Abstand, der Große noch gar nicht. Erkältungen und Co. sind allerdings sehr ansteckend mit einer Inkubationszeit von ca. 3 Tagen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallo noch wer da???

Huhu,
ich, aber langsam auf dem Weg ins Bett...
Hab mich wohl doch bei den Nachbar-Twins angesteckt und sitze hier nun mit ner dicken Erkältung, Kopf-/Halsschmerzen, usw....... *grmpf*
LG Marion
12+1

Ja ich LG

Huhu,
ich, aber langsam auf dem Weg ins Bett...
Hab mich wohl doch bei den Nachbar-Twins angesteckt und sitze hier nun mit ner dicken Erkältung, Kopf-/Halsschmerzen, usw....... *grmpf*
LG Marion
12+1

Re: Ja ich LG

hallo angelika,
was machst du noch so spät wach?
bis noch da?

Re: Hallo noch wer da???

hallo marion,
ne schon im bett?
ich habe grad noch mit ner bekannten aus usa telefióniert.
Ich wünsche Dir ne guet und schnelle besserung.
vielleicht bist ja noch da.
lg tanja und co.

Re: Hallo noch wer da???

jaha,
bin immer noch da... schaue law & order.
Es ist echt grausam. *schüttel*
Aber sobald das aus ist, verschwinde ich...
Wann ist euer Umzug? Seid ihr wegen dem Kindergarten weiter gekommen?

Re: Hallo noch wer da???

ne, leider noch nicht weiter gekommen der hat noch zu, FErien.
echt doof, aber ich schau ihn mir an.
wir werden an meinem 30. umziehen am 18. sept. ist das nicht schöööön???
ich habe heute gar keine lust auf tv.
mann ist weg mir ist langweilig wie nicht sund bin nicht müde.

ich wäre müde, hab hier aber einen

quietschfidelen Raphael im EBC *hmpf* Er hat Schnupfen, zumindest läuft seid Abends die Nase. Heut ist er um 5 aufgestanden, hat dann gegen 9 15 Minuten geschlafen und dann erst wieder um 12 Uhr, dann immerhin für ne Stunde... zum Glück kam heut mein Mann schon eher heim... aber jetzt ist er seit 22 Uhr wach *heul*
LG Claudia

Re: ich wäre müde, hab hier aber einen

hallo claudia,
och je das ist echt nicht so toll. hoffentlich wird er bald müde, der kleine strampelheini ;O).
meine schlafen wie steine, felix im bett von meinem mann das ist ja jetzt unter der woche immer leer undich bin nicht so allein.
felix hab igerne in meinem bett, ronja dagegen die dreht und strampelt mir zu viel, da wach ich ständig auf und dann liegt sie wieder auf mir und fällt fast raus und jetzt darf sie in ihrem bett schlafen ;O).
und was machst jetzt noch?
Bis gleich,
Tanja

Re: ich wäre müde, hab hier aber einen

huhu,
jetzt hab ich mich doch glatt im ETJuli/August-Forum festgelesen *g* Hach sind alle noch so klein die Würmchen ;o)
Sophia schläft bis jetzt noch in ihrem Bett, in letzter Zeit wandert sie nicht mehr so oft zu uns rüber... wird wohl gross *seufz*
Amelie schläft ja nach wie vor bei uns... beide strampeln viel rum, aber zum Glück haben wir ein grosses Bett ;o)
So und jetzt packen wir zwei uns auch dazu. Ich hoffe, er schläft dann wenigstens etwas länger...
LG und gute Nacht
Claudia

Re: ich wäre müde, hab hier aber einen

hallo claudia,
dann gute nacht ich werde mich jetzt auch ins bett verabschiedne und noch ein paar seiten lsesn und mit schlafhase felix kuscheln.
wünsche dir auch einen lange nacht.
bis morgen hier im forum.
glg tanja

Re: Hallo noch wer da???

ne, oder??
am 30. Geb. umziehen ist ja wohl net euer Ernst! Gehts net ein Wochenende später?
Uah, jetzt kommen Nachrichten. Es geht vorwiegend um das entführte Mädchen aus Österreich. Grausig, die muss doch einen Knacks fürs Leben haben... :o((
Mein Männe pennt neben mir...

Re: Hallo noch wer da???

jetzt hatte ich die glotze leider nicht an und heute auch den ganzen tag kein radio. wasist passiert? frage aus dem dschungel???
ja leider ist es so, aber meinen mann erwischt es 3 tage später mit gebtag. ebfalls der 30.ste.
haben jetzt erstmal eh kein geld zum feiern, also was solls. und wir habe in der neuen wohnung dann viel mehr platz umd das schön mit einer einweihungsfeier nachholen zu können.
ich bin froh wenn es schnell über die bühne geht. klar gehen wir noch zu unserem lieblingschinesen und das macht mich schon glücklich. bin da bescheiden.
männer schlafen meist wenn wir frauen noch am pc sitzen ;o).

Re: Hallo noch wer da???

Vor 8 Jahren hat ein Perverser ein 10 jähriges Mädchen entführt und seither im Keller seiner Garage versteckt gehalten. Sie konnte sich gestern total abgemagert und weiß wie die Wand (da nie an der Sonne/Luft) befreien. Mußte ihn während der Zeit "mein Gebieter" nennen.
Nachdem er bemerkt hat, dass sie sich befreien konnte, hat er sich vor den Zug geworfen.
LG Angelika

Re: Hallo noch wer da???

boaaaaahhh wie krass, ich bekomm ekelgefühle wenn ich mir das weiter vorstelle. die ist jetzt aber auch fertig mit der welt, das wird die bestimmt nie verkraften, wie schrecklich.
Hoffe sie fängt sich bald und hat jetzt all ihre leieb um sich herum.
der typ ist gut weg, aber gleich wieder einen zum opfer gemacht, den armen zugfahrer. mann mann was rennt da draussen nur rum????
danke für die aufklärung.
lg tanja

Re: Hallo noch wer da???

In Ö ist bereits gestern eine 18-jährige aufgetaucht, die vor 8 Jahren entführt wurde!!!! Sie wurde im Keller gehalten und konnte gestern entkommen, der Entführer hat sich daraufhin vor den Zug geschmissen....
Ja, eine schöne Wohnung ist viel wert. Wir ham uns ab dem ersten Tag wohl gefühlt in unserer neuen.
Und stimmt, dann geht ihr schön essen und holt den Geb. bei einer kombinierten Geb./Einweihungsfeier nach...
So, nu geh ich aber wirklich!
Gute Nacht,
marion

Re: Hallo noch wer da???

ja einen gute nacht auch dir und gute besserng.
lg Tanja

ich bin auch noch da :o))

ja einen gute nacht auch dir und gute besserng.
lg Tanja

Re: ich bin auch noch da :o))

hallo billa,
und was machst du noch wach? ich dachte schon ich bin die einzige bekloppte die hier so lang am pc sitzt.
mein mann ist nicht da und es ist soooo öde keiner da den ich ärgern kann.
lg tanja und co.

Re: ich bin auch noch da :o))

Ich bin nervös, habe morgen Punktion, soviel hängt davon ab. kannst du dir vorstellen, wie das ist ??
8 Follikel wurden gesichtet, ev. sind es noch ein paar mehr. Wenn es für den Transfer in ein paar Tagen und dann fürs eingefrieren reichen würde, das wäre toll.
Habe Lust auf was zu Essen und zu trinken, darf aber nicht mehr, egen der narkose. ist immer so bei mir, wenn ich nicht darf, dann sind die gelüste besonders groß.
Wohnungsmäßig hat sich auch noch nichts getan, beneide dich um den Umzug, auch wenn er an deinem Geb. ist. Wirst du echt schon 30 ???
Freu mich auf Dienstag. Luana freut sich auch, auch wenn sie sich unter Ronja u. felix nix vorstellen kann.
LG Angelika

Re: ich bin auch noch da :o))

hall aoneglika,
ja ich werde schon 30, bist jetzt geschockt? ich auch!!!!!!!!!
naja fühl mich wie 25 und werde auch meist so auf das alter geschätzt, hoffe es wurde immer ernstgemeint.
ich kann mir deine aufregung schonm vorstellen und drücke dir die daumen.
ja und auf die. freu ich mich auch schon. waren heute im legoland und es fing an zu regenen und höret nimmer auf, so sind wir mit einer packung tortilas chips ins auto und haben zuhause schön gemütlich nemo geschaut. felix wollte unbedingt ins legoland, mir war es fast klar dass es zu nass werden wir, aber was tut man nicht für die kleinen.
ja ich freu mich echt schon auf dem umzug. und weißt was ich bin wenn die packer da sind eh nicht da, ich werde nämlich zu einer freundin fahren *hihi* udn am abend wenn alles gepackt ist wieder heimkommen.
bis gleich wenn du noch da bist, du sollst auch noch worte kommen ;o).

Re: ich bin auch noch da :o))

So lass ich mir Umzug gefallen, wir machen alles immer selbst, würdet ihr ja sicher auch, wenn ihr es bezahlen müßtet.
ich war heute faul, habe schon leichte Schmerzen von der vielen Follikelproduktion, habe mit Luana zu Hause gespielt und mich auf morgen vorbereitet....
brauch grad immer ein wenig Erholung,damit ich körperlich alles packe.
Legoland wird euch bestimmt fehlen, wenn ihr nicht mehr mittags mal schnell da hin könnt.
Der September wird ja ein heißer Monat bei euch, alle haben Geb. und dann auch noch umziehen. Aber eine schöne Feier im neuen Heim finde ich auch schön und Platz habt ihr da ja wirklich dann genung.
LG Angelika

Re: ich bin auch noch da :o))

ja das legoland wird echt fehlen, obwohl es mich auch manchmal schon langweilt ;o). aber bin ich weg vermisse ich es klar.
der september ruiniert uns immer total und kommen aus dem feiern nimmer raus. so war es nicht geplant, ronja hätte ja im okt. kommen sollen ;O). naja hält halt schön an das was die anderen machen, auch wenn sie keine "Jungfrau" mehr ist als sternzeichen.
stell mir deinen behandlungen schon auch ganz schön schlauchend vor. vor allem die narkosen.

Re: ich bin auch noch da :o))

Ach die Narkosen sind harmlos, mache mir schon immer einen Spaß daraus und zähle auf der großen Uhr die sekunden bis ich weg bin.
ist ja nur eine leichte Narkose und nach 10 Min. bin ich schon wieder wach, vertrage die auch prima, ich bin sofort wieder voll da und lauf dann zu meinem Bett wo ich noch ne Weile ausruhe und dann gibt es lecker Tee und das Ergebnis wieviele Eizellen gefunden wurden.
Etwas mehr machen die Schmerzen der Eierstöcke zu schaffen, die ja voll gepowert wurden, meist kommt das dann so ein paar Tage nach Punktion. Am Dienstag wenn wir uns treffen habe ich die Embryos vielleicht schon an Bord, vielleicht ist der Transfer aber auch erst am Mittwoch.
Feiert ihr den geb. von Felix noch oder verschiebt ihr den auch ??
Und was plant ihr für den geb. von Ronja ??
Freunde gibt es ja am neuen Wohnort dann noch keine.

Re: ich bin auch noch da :o))

hallo angelika,
hört sich sehr aufregend an das ganze bei dir. hoffe es klappt alles und dass du am dinestag dann nicht nur zu zweit kommst.
also felix gebtag wird auf alle fälle am 9. schön groß gefeiert, das verschieben wir auf keinen fall.
bei ronja´s da kommen halt dann nur verwandte, oder ihr kommt, waäre auch schön ;O), wenn es euch nicht zu weit ist. sie versteht das ja noch nicht so wie felix, da finde ich es nicht so drgisch, aber felix seinen könnten nie verschieben, der fragt jetzt schon immer wie oft er nochschlafen muß.
hoffe ich finde schnell anschluß im neuen ort.
gehe jetzt dann aber auch ins bett.

Re: ich bin auch noch da :o))

wenn wir selber zahlen müßten würden wir das auch selber machen, aber irgend einen vorteil muß dieses ewige wandern ja haben.
stell dir vor das wird für Felix die 5. Wohnung in der er wohnt. krass oder!!!
ich kenne michi seit ende 99 und binmit ihm seitdem schon in der 6. wohnung. wenn er mich oft stresst, aber da halten wir immer zusammen.
auf luana freu ich mich auch schon, aber wenn es wieder regenen soll, dann kommt leiber hier her oder und wir gehen zum pferd?

Re: ich bin auch noch da :o))

Also Pferd wäre klasse, das ist das beste was Luana passieren könnte. Die ist so ein Pferdenarr und kann gar nicht genug vom Reiten bekommen, wird sicher mal darauf hinauslaufen, dass sie m it dem Reiten anfängt.
So ich geh jetzt noch duschen und mach mich fein für morgen und dann geh ich ins Bett muss morgen schon um 6 Uhr raus und um 8.45 in Ulm sein.
Wenn du magst drück mir die Daumen für Morgen
und knuddel die beiden auch von mir.
Gute Nacht

Re: ich bin auch noch da :o))

Gute Nacht und ich drücke dir die daumen.
und wir hören uns ja vor dinestag noch.
GLG und bis dann und knuddle auch luana von uns.
Tanja un dco.

Re: ich bin auch noch da :o))

ich bin immer so spät abends, dafür kann ich morgens bis 8 Uhr schlafen, da Matthea ein Langschläfer ist...herrlich.
Naja, Männe liegt im Bett, dann schaue ich immer bei Euch Mädels! ;o)
Wo ist Dein Mann, beruflich unterwegs??
LG: billa

Re: ich bin auch noch da :o))

mein mann ist bei der bundeswehr und wurde in die nähe von ingolstadt versetzt wo wir auch unsere wohnung gefunden haben. jetzt ist er immer von montags bis freitagsmittg weg und schläft in der kaserne.
aber ab dem 1.9. haben wir den mietvertrag und so nimmt er sich unsere gästematratze mit und kann dann schon dort schlafen und die kizis malern.
und mir ist langweilig, hab seit tagen keinen menschen zum quatschen gehabt, wie schlimm für mich, bin doch so ne labbertasche ;o).
alle freundinnen sind im moment im urlaub.
naja, abld sind wir wieder tägl. zusammen.
lg tanja die auch bis bestimmt 9 halb 10 schlafen darf.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen