Suchen Menü

Hallo...noch jemand zum trösten da?

Hallo,
heul...heute hat so ein bescheuerter Autofahrer meine süße Katze Susi überfahren.
Sie war erst 17 Monate alt, und sie war von Geburt an bei uns.
Jetzt habe ich nur noch ihre Mama und ihr Brüderchen bei mir.
Ich bin echt den ganzen Tag nur am Heulen:-((((((
Gruß
Rosi
Bisherige Antworten

oh je, wie traurig!

da fühle ich mit dir;
Wir wohnen seit Kindheitstagen an einer leider, immer mehr stark befahrenden Straße; und leider wurde jede meiner Katzen als Kind überfahren; die einzige Susi, der es nicht passiert ist, wurde dann beim nachbarn auf dessen Parkplatz überfahren; und da haben wir beschlossen, es ist einfach zu traurig, und deshalb habe ich seit ca. 20 Jahren keine Katze mehr;
aber unsere hießen alle ebenfalls Susi;
*drücke dich mal*
Katha

Das tut mir sehr leid :-( LG Irene

Re: Hallo...noch jemand zum trösten da?

Ach Mensch Rosi, furchtbar! So ein Tierchen ist wie ein richtiges Familienmitglied! Da ist man auch unendlich traurig, wenn sowas passiert. Wir mußten im Januar unseren Berner Sennenhund einschläfern lassen ... auch furchtbar! Ich wünsche Dir viel Kraft! GLG, Brit

Oh wie gemein !!

Liebe Rosi,
das tut mir echt leid :-((
Ich hoffe, die Mama und das Brüderchen können dich ein wenig trösten.
Viele liebe Grüsse,
Carolin, mit Kater Selmer, ein schon etwas älterer Herr.

Re: Hallo...noch jemand zum trösten da?

Hallo Rosi,
wie schrecklich, das tut mir leid!
LG von der Katzenliebhaberin emaille

Re: Hallo...noch jemand zum trösten da?

Hallo Rosi,
mensch,das ist wirklich schrecklich.Die arme kleine Katze:O(
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir im moment geht.
Lass Dich mal drücken *knuddel*
GLG Nancy

Re: Hallo...noch jemand zum trösten da?

hey rosi,
da können wir uns gegenseitig trösten. mein balu ist auch tot. er war AUCH 17 monate alt. ich habe ihn schon 2 tage vermisst, am 13. habe ich ihn gefunden, er war wohl auf dem weg nach hause, lag im gras an der fahrbahn. er war allerdings nicht verletzt, äusserlich, ich denke, er ist erwischt worden und war hoffentlich sofort tot...ich hoffe es, und ich hoffe, das er nichts gemerkt hat, das ild jedenfalls, wie er da liegt, bekomme ich aus dem kopf nicht mehr raus... ;-(
die mutter habe ich letztes jahr verloren, sie ist ertrunken im regenfass... und die geschwister, sind alle nach der geburt gestorben, bis auf eines, balu eben. eins musste ich einschläfern lassen, da es "behindert" war und eigentlich keine chance hatte. es wäre nur noch vor sich hinbegetiert. die anderen waren zu schwach. ich war auch total traurig.
ich habe noch 2, josie und micky, und jetzt bleiben meine beiden "grossen" nachts auf jedenfall drinne!
ich war so wütend, als ich ich balu "nach hause" geholt habe, dieser idiot, hab ich nur gedacht, warum passt er nicht auf..
sei gedrückt...
alles liebe
nicole

Re: Hallo...noch jemand zum trösten da?

Liebe Rosi
Herzliches Beileid. Es ist sehr traurig und ich wünsche Dir alles Gute mit deiner restlichen Ketzenfamilie
LG Moni

Danke

Hallo,
ich danke euch sehr für die tröstenden Worte, schön das es noch mehr Menschen gibt denen ein Katzenleben nicht egal ist.
Nicole, tut mir auch für dein Kätzchen sehr leid.
LG
Rosi ( Die immer noch am heulen ist, genau wie die Kinder)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen