Suchen Menü

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hallo,
vielleicht kennt ihr mich noch.
Ich habe mich vor gut einen halben Jahr hier rar gemacht. Ich hatte sooo viel Arbeit, dass ich kaum noch zum Luft holen kam. Ich merkte, dass ihr mich abgehängt hattet und ich keine Möglichkeit zum Aufholen hatte - da habe ich mich dann lieber ganz zurück gezogen.
Den Kiddys geht es gut. Alexandra (inzwischen 7J. und 2M.) geht gerne in die erste Klasse. Konstantin (inzwischen 5J. und 3M.) ist auch prima drauf. Seine Kindergartengruppe wurde komplett umgemodelt - seitdem ist er die Ausgeglichenheit in Person :KISSING:
Mein Mann und ich haben in den vergangenen Monaten unglaublich viel gearbeitet. Leider hatten wir beide für unsere Projekte/Arbeiten Ende März einen Abgabetermin. Das führte dazu, dass wir uns wirklich nur noch die Klinke in die Hand gaben. Wir sind auch beide ausgepowert bis zum Gehtnichtmehr - insbesondere ich. Meine Ränder unter den Augen sind inzwischen sooo eingebrannt, dass ich aussehe wie ein Zombie *grins*. Leider kein Scherz ... und zugenommen habe ich auch, da ich fast nicht mehr zum Joggen kam.
Was soll's: Unsere Projekte sind gut gelaufen und wir haben jetzt wieder mehr Raum für uns und die Kiddys.
Wenn mich der Betreiber dieses Forums in kommender Zeit nicht allzusehr ärgert, werde ich vermutlich wieder den einen oder anderen Beitrag schreiben. Hoffentlich habt ihr nichts dagegen.
Ein erster Blick auf die aktuellen Einträge sagt mir, dass ich euch noch kenne.
Ansonsten: Danke denen, die sich per E-Mail gemeldet haben und insbesondere vielen Dank an die süße Weihnachtskarte aus dem Schwabenländle :-) - ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht geantwortet habe.
Und: habe heute meinen 10. Hochzeitstag!!! Kaum zu glauben,
8-) Gaby
(mit Alexandra und Konstantin - aktuelle Bilder folgen)
Bisherige Antworten

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hi Gaby,

schön von Euch zu lesen!!!! ;-) Noch gestern mußte ich an Euch denken.....

Ich hoffe ihr kommt nach der vielen Arbeit mal zum Luft holen. Würde mich jedenfalls freuen, öfter von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße nach Kölle!

Bibi & Laura

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hallo!
Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Lieben Gruß
Dani

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hallo liebe Gaby,

schön dass Du Dich hier wieder meldest, Du hattest Dich ja eigentlich ganz offiziell hier abgemeldet.

Ja, die Weihnachtskarte war toll, gell? (Wuseltina hat mir geholfen.)

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. :-)

LG Katrin

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hallo Gaby,
Du Nase, klar kennen wir Dich noch! Und ich glaube auch nicht, dass hier ernsthaft irgendwer was dagegen hat, wenn Du wieder öfter mitschreibst. Wir sind hier etwas eingeschlafen (zumindest im Vergleich zu früher), da können wir Dich hervorragend gebrauchen! :-)
Willkommen zurück! :ROSE:
GLG Eva

Huch - ist das schon wieder so lange her *staun*?

Hallo Gaby!

Mir kommt es vor, als wäre es erst ein paar Wochen her, daß Du tschüß gesagt hast ;-) und ich freu mich, wenn ich wieder von Dir lese!

Danke übrigens für die vorgezogenen Geburtstagswünsche *kicher* - Celina hat mir auch schon eben beim ins Bett bringen "zur Sicherheit" gratuliert *kicher*, falls sie morgen nicht gleich dran denkt :-)

Viel Spaß hier und GLG

Tina

Hallo ... (nach gut 1/2 Jahr)

Hallo Gaby,

schön dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr, auch mehr über euch zu lesen. Willkommen im Club der dunklen Augenringe, haben ja leider auch eine ereignisreiche Zeit hinter uns, aber auch bei uns wird es langsam wieder ruhig.

Hoffe, du kannst bald wieder mit dem Laufen beginnen, hab dich immer ein wenig bewundert, dass du das so eisern durchziehst.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen