Suchen Menü

Hallo mitten in der Nacht kennt ihr uns noch?

Hallo,
hab schon ein schlechtes Gewissen, war schon solange nicht mehr hier und hab mich auch nicht abgemeldet das ich länger nicht kommen kann. Darum wollt ich jetzt mal ein Lebenszeichen von uns geben.
Uns gehts allen gut, Alexandra ist ein richtiges Mädchen mit frohen Farben, vor allem eine Farbe am liebsten: rosa. Franz ist ein hinterlistiger Junge der nur Unfug im Kopf hat vor allem mit seiner Schwester, in dem er sie ärgert.
Mein Mann ist noch in Irland, wo er noch bis herbst ist. Im moment sind wir am überlegen ob wir mit nach Irland gehen oder nicht und wenn für wielange, alles nicht so einfach.
Mir gehts auch gut, hab sehr viel mit dem tanzen zu tun, meine Unterrichte die ich schon seit Alexandras Geburt gebe werden immer mehr, hab mittlerweile an die 40 Schülerinnen und Schüler von 4 Jahren bis 45Jahre. Fast jedes Wochenende unterwegs. Nächstes Wochenende sind wir in BERLIN, also alle Berlinerinnen, wenn ihr mal richtig puren Irischen Steptanz sehen wollt, vom 7-8.4 sind im Estrell Hotel Europameisterschaften.
Hab vor allem durch das tanzen so wenig Zeit, bin im Moment auch am überlegen wie ich das alles macht, ob ich ab Januar wieder in meinen alten Beruf einsteig oder ob ich meine Kurse behalte alle und noch weitere gebe und das mal als Arbeit mache. Viel Geld kann man damit nicht verdienen, aber es macht halt Spass und man ist ziemlich felxibel und es würde mich reizen.
Kommt Zeit kommt rat.
Ansonsten gibts nix in 2 wochen fliegen wir wieder zu meinem Mann für 11 Tage.
Werde mir mühe geben und öfters wieder reinschaun. Denn ich hab euch schon vermisst.
LG Jana + Alexandra + Franz
Bisherige Antworten

schön, von euch zu hören!

Ich denke immer wieder mal, wie es euch in meinem Lieblingsurlaubsland Irland geht;

Da mußt du aber eine super Kondition haben,wenn du soviel unterricht gibst;

lg Katha

schön, von euch zu hören!

HI Katha,
ja das stimmt Kondition ist gut.
Im moment bin ich ja in Deutschland, aber ich freu mich schon wahnsinnig auf den 13.4. wenn wir rüberfliegen, hoffe das Wetter ist dann auch noch einigermassen schön das wir viel aussen sein können. Werd berichten wies war
LG Jana

schön, von euch zu hören!

Hallo jana,

au ja, ich freue mich auf deinen Bericht dann;

In welcher Gegend ist denn dein mann?

lg Katha

Hallo mitten in der Nacht kennt ihr uns noch?

Hi Jana,
das sind ja gute Neuigkeiten !
Cléos Lieblingsfarbe ist wohl auch rosa ;-)))
Wenn ich mir noch einen Tipp erlauben darf : ich würde erstmal weitertanzen und weiter Tanzunterricht geben ! Als Krankenschwester kannst du doch immer wieder arbeiten, das läuft dir nicht weg. Vielleicht reicht es, mal eine zeitlang halbtags zu arbeiten, nur damit du nicht aus dem Beruf rauskommst.
Viel Spaß weiterhin,
LG Carolin.

Na sicher doch! :-)

Hallo Jana, schön, dass es euch gut geht!

An deiner Stelle würde ich tanzen tanzen tanzen... Wo dir das doch so viel Spaß macht, Krankenschwester kannst du immer noch werden, wenn du alt und grau bist!

LG Marion

Na sicher doch! :-)

Da sind wir alten Schachteln uns einer Meinung, wa ey ?
Ich würde auch tanzen, gar keine Frage !
Ligrü Carolin.

Na sicher doch! :-)

Ja genau! Und da man auf ältere Menschen hören soll, weil die bekanntlich weise sind, wird Jana selbstverständlich Tanzen!

Na sicher doch! :-)

Ganz genau.
Da gehe ich auch von aus !!

Na sicher doch! :-)

Ist ja eigentlich auch so gut wie sicher nur was machen wenn man krank ist nicht kann, war bisher immer nicht der fall in den 3 Jahren Unterrichten aber man weiss ja nie.
Jetzt muss ich erst nochmal 3 Kurse dazubekommen dann kann ich es so machen wenns so bleibt wie im moment dann muss ich wenigstens etwas arbeiten.
so geh jetzt wieder tanzen *g* war gestern abend 2,5h heute schon 6h und heute abend ist noch Ceili Abend und morgen wieder volles Programm. Ist mal was anderes da wir Walisische Tänze machen, sehr Interessant, Alexandra hat es heute als Prinzessinnentänze bezeichnet, an diesem Wochenende.
LG Jana (mach ich noch was anderes ausser tanzen im moment??)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen