Suchen Menü

Hallo mightymouse-Wichtelmama..........

Liebe Michaela,
vielen Dank für die schönen Sachen. Leider komme ich erst heute dazu "Danke" zu sagen. Das Zettelchen mit dem "Wichteltip" war spurlos verschwunden. Aber siehst Du, nach langer Zeit wurdest Du nun endlich enttarnt!
Leonie hat sich riesig über die Hose gefreut - ihr Freund, der Puh-Bär ist doch darauf. Liebe Michaela, auch die Strickjacke ist richtig schön. Die Farbe mag ich so gerne. Bald werde ich auch Fotos vom Geburtstag einstellen.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag, viel Freude mit Klein-Jakob und Noah am 7.Oktober ganz viel Sonnenschein.
Viele Grüße aus der Eifel
Bianka und Leonie
Bisherige Antworten

Re: Hallo mightymouse-Wichtelmama..........

Hallo Bianka, Hallo Leonie!
Nochmal alles Gute zum 2ten(!) Geburtstag! (Mein Gott wie die Zeit verfliegt!!!) Jetzt sind unsere Kids ja schon richtig groß!!!
Ich hab mich total gefreut, dass ich wieder ein Mädchen bewichteln darf, ich kauf ja so gern Mädelskram. Schön, dass Euch die Sachen gefallen! Wär Jakob ein Mädel geworden, hätt ich mir die Sachen selber behalten.... :o) In die Hose hab ich mich auch total verguggt!
Lg, Michaela, Noah und Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen