Suchen Menü

Hallo mal wieder!

hallo, ihr lieben - lange nicht mehr hiergewesen... vielen dank für die lieben glückwünsche zu lars geburtstag am 7.5. - hatte leider keine e-mail benachrichtigungen (komisch!), sonst hätte ich mich eher gemeldet. bei uns ist alles o.k., lars macht irre viel spaß obwohl er auch ganz schön bocken kann. ich habe die gelegenheit genutzt, um das profil zu aktualisieren und auch mal neue bilder (seit 1 1/2 jahren mal wieder...) reinzustellen. bin nur noch selten hier, weil ich mit den neuen seiten nicht soo zurecht komme und bis ich in den profil-seiten bin, dauert es bei mir ewig. ein 2. kind will einfach nicht kommen... aber wir wollen auch nicht nachhelfen; sind mit lars auch so sehr glücklich! bis bald mal wieder und allen geburtstagskindern von unserer seite aus ein "herzlichen glückwunsch!". lg, sönke mit anhang
Bisherige Antworten

Hallo mal wieder!

Hallo,
in Deinem Profil steht: Der Benutzer hat diese Information als privat deklariert !
Du hast es nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Heute habe ich einen Anruf vom Parkweg bekommen, T. hätte dort einen Vormittagsplatz haben können. Habe Tabea selbstverständlich bis zum Schuleintritt auf der Liste gelassen, man weiß ja nie !
Eine Frage, gibt es bei Euch Biomarisprodukte ?

@maja

hallo maja, wir haben die reservierung für den parkweg auch aufrecht erhalten, aber im august kommt lars in den waldkiga. das profil bei quali ist ja recht aufwendig zu ändern.. biomaris habe ich kaum da, kann aber fast alles gern für dich bestellen - dann bitte eine mail oder in der apo anrufen 4262-16. schönen brückentag! simone ist jetzt übrigens nicht mehr bei ihrer firma in bayern angestellt - aufhebungsvertrag. ab kiga dann mehr in der apo hier. schöne grüße, sönke

So, nun müßte es mit dem Profil klappen...

Hallo mal wieder!

süße fotos, aber nicht wirklich aktuell, oder hab ich mich verlesen? warum seid ihr nach kärnten geflogen + nicht mit dem auto gefahren? ist das so weit weg von euch? lg coko

Hallo mal wieder!

hallo, also, mai 07 ist doch aktuell genug, oder? und vom winterurlaub hab ich die fotos bei der gelegenheit mit reingestellt... allerdings waren wir da im salzburger land - sind auch geflogen. wir wohnen nördlich von hamburg, da wäre eine autofahrt eine weltreise - und es gibt halt direktflüge von hamburg nach salzburg bzw. klagenfurt für ganz kleines geld... lg, sönke

Hallo mal wieder!

ei dann muß ich nomma genauer schaun :-)

wir fahrn nach salzburg auch 5 std. ohne stau. aber von hh isses natürlich noch weiter. bin halt so kurze strecken noch nie geflogen + hab ich mich deswegen gewundert. war aber bestimmt streßfreier als im stau zu stehn!

lg coko

Hallo mal wieder!

sorry, aber anscheinend bin ich zu doof dazu, daß mai 07 bild zu finden. in deinen profilbildern find ich immer nur babyfotos + 2005er urlaubsfotos. wo haste denn das aktuelle versteckt? lg coko

@ Coko

Hallo Coko,

ich habe auch ne Weile gesucht und dann gefunden :-). Schau mal ins alte Profil, Sönke hat die Bilder dort eingestellt, da kannste sie in den Galerien nicht finden. Sind aber echt die Bilder, die Sönke bechreibt und echt süß.

LG Karina

@ Coko

ach daher weht der wind! nun hab ich sie gefunden! danke dir! echt ein tolles traktorgespann kind + hung :-) lg coko

Hallo mal wieder!

Hallo Sönke,

das sind echt tolle und süße Bilder. Fährt denn Lars gern mit dem Traktor? Lukas hat ja auch einen bekommen und fährt sehr, sehr gern damit.

Und dann habe ich noch eine Frage :-): Sag mal, Lars hat doch voriges Jahr so einen Gardena-Trolly bekommen - oder täusche ich mich? Spielt er mit dem Trolly noch? Lukas hat solch einen Trolly dieses Jahr bekommen, er spielt gern damit, nur bei einem Stiel ist schon was kaputt.

LG Karina

Hallo mal wieder!

hallo karina - es wäre untertrieben, wenn ich schreiben würde, lars fährt gern traktor - er LIEBT es! der muß mit zum hundespaziergang, im regen, egal bei welchem wetter! immer geht es ums haus mit traktor, schwarzem stift (=anhängerkupplung) und mal mit, mal ohne den ladeanhänger. jaja, bauer lars! ;-) das gardena-set benutzt er immer noch fleißig, am liebsten harke, besen und schaufel - dann kann er erde (und alles mögliche andere) in den anhänger schaufeln... vor ein paar wochen gab es das übrigens bei plus im angebot - ggf. nochmal online schauen! oder versuch mal einen kulanz-tausch bei gardena direkt!

mal was anderes - wieso altes profil - äh, gibt´s auch ein neues? und wenn, wo? hab mich darum irgendwie noch nicht gekümmert...

lg, sönke

Hallo mal wieder!

Hallo Sönke,

ich musste gerade so schmunzeln. Ich dachte echt, Du schreibst von Lukas. Das trifft nämlich alles auch auf Lukas zu. Lukas schaufelt am liebsten Sand in den Hänger - naja, der Sandhaufen bei Oma + Opa ist ja groß genug :-). Letzens hatte er im Anhänger mal Hühnerfutter drin :-).

Wegen dem Gardena - mein Mann hat das Teil wieder repariert - mit Hilfestellung von Lukas (der dann immer Anweisungen gibt).

Wegen dem Profil: Wenn Du eingeloggt bist, steht doch oben rechts in der Ecke Dein Nutzername und der ist unterstrichen. Wenn Du da drauf klickst, dann kommst Du zu Deinem Profil. In Deinem "neuen" Profil steht eben nur das drin, was Du im alten Profil auch hattest. Das hat Quali übernommen. Du hast eben jetzt die ganzen neuen Bilder im "alten" Profil. Da gibt es solch einen Link, der nennt sich "altes Profil und alte Beiträge von ..." (glaube ich zumindest) und da finden wir eben jetzt Deine aktuellen Bilder. Musst Du mal selber schauen.

LG & viel Glück bei der "Profilsuche" und gutes Wetter für "Bauer-Lars" von Karina & "Bauer"-Lukas

Hallo mal wieder!

hallo, karina - bin mit viel suchen während meiner mittagspause in das neu profil rein - habe den kram nochmal kopiert. wozu das alles sinnvoll ist, na, egal. ich muß ja nicht alles verstehen... für die zukunft weiß ich dann ja bescheid - danke für die tipps. lg, sönke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen