Suchen Menü

Hallo mal eine Frage an euch ;-)))))))))

Huhu ihr lieben!
Leider komme ich nicht mal mehr zum lesen hier. habe seit längerem einen neuen Job, der mich voll und ganz beansprucht! Für den, den es interssiert: Habe Sonderurlaub bei der Stadt WSB genommen, wo ich ja als Erzieherin arbeitete und bin zum IFB(Intressengemeinschaft für Behinderte) gewechselt. Dort werde ich jetzt im Mobilen Dienst eingesetzt, was heißt:Kitas buchen uns sozusagen als Fachkräfte für Kinder die einen Integrationsantrag bewilligt bekommen haben und somit "Hilfe" im alltag brauchen! Ich betreue Zwei Kinder. Jeden tag muß ich viel lesen, mich weiterbilden, rechachieren etc umd immer wieder neue Angebote zu finden, um das kind zu füördern und letzendlich in seine Gruppe zu integrieren!
Momentan bin ich "Strohwitwe" weil mein mann seinen Abschnitt zu inspektor begonnen hat und nun für 3 Monate in düsseldorf ist.
ABER zu meiner Frage, Marek feiert ein Räuberfest zum Geb.! Leider gehen mir die Ideen aus, hat noch jem. Ideen zur Gestaltung der Wohnung!!! Ganz Dringend, oder auch evtl ein Spiel, was passen könnte.... Finde auch ganz wenig im internet zu einem Räuberfest!!!!
Bitte helft mir, Ihr seit mir jetzt als letzte Rettung eingefallen, habe schon soviel Rat und Ideen von Euch bekommen, vielleicht auch jetzt!!!! ;_))))
Ganz liebe Grüße
Dijana und Marek(Hammer das unsere Kinder schon so alt sind, oder???4jahre)))
Bisherige Antworten

Hallo mal eine Frage an euch ;-)))))))))

Hallo Dijana,

zur Gestaltung der Wohnung fällt mir eigentlich nur ein, dass du für eine Räuberhöhle wenigstens nicht aufräumen musst. *g* Sorry, das war jetzt keine Hilfe, ich weiß. ;-) Wahrscheinlich würde ich zur Deko Piratensachen nehmen. Sowas wie eine Schatztruhe, geschnürte Bündel mit irgendwas drin und vielleicht so eine Art Fischernetz. Ist allerdings so kurzfristig und preiswert vermutlich auch schlecht zu besorgen.

LG und viel Spaß morgen, Mareike (selber im Vorbereitungsstress für morgen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen