Suchen Menü

Hallo *leiseruf*

Halli Hallo zusammen,
heute hab ich mal wieder her gefunden :-) und mich sehr gefreut das ich mich immernoch an den ein oder anderen Erinnern kann.
Wie geht es euch und euren mittlerweillen großen Kindern :-) ?
Bei uns ist alles gesund und Fit. Marlon ist schon ganz heiß auf die Schule (ab Sept dann) und geht ab nächste Woche zum Schwimmkurs...ich bin ja mal gespannt.
Sonst sind Marlon und Marcel ein Unschlagbares Team, unfassbar das es Geschwister sind. Total unterschiedlich aber keiner kann ohne den anderen :-)
So ich geh mal noch bissl lesen :-)
Liebe Grüße Sonja, Marlon & Marcel
Bisherige Antworten

Hallo *leiseruf*

Hi!
Bei uns ist so weit alles Ok, Corvin war mal wieder krank, ist er leider öfters. Er geht im Moment sehr gerne in den Kiga, aber freut sich auch schon auf die Schule.
Nadja ist viel robuster als er (in Moment auch optisch, ich hoffe das bessert sich noch in der Pubertät) ausser bei der Haut.
Mitlerweile spielen die beiden auch mal miteinander, aber natürlich bringen 3 jahre Altersunterschied so manchen interssenskonflikt :-)
lg Serena

kenn ich dich? *amkopfkratz*

Huhuuuuuuuuuuuuu, hallo liebe Sonja,
schön dass du auch mal wieder hierher gefunden hast. Bin leider auch nur noch selten hier.
Lynn geht nächsten Herbst nochmals ein Jahr in die Vorschule. Obwohl sie an der Grenze ist. Aber zwei Jahre kindergarten ist wohl gut für sie.
Nea wird bald 4 und macht was sie will. So ist sie nun halt. ;-)
Sie wird nächstes Jahr auch in den Kindergarten gehen. So sind sie dann ein SChuljahr auseinander aber 22 Monate Unterschied... :-/
Auch unsere Mädels sind ein Team. Sie werden immer besser beim Frau Holle spielen :-)) und das alles auf hochdeutsch !
Weiterhin alles Gute und
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen