Suchen Menü

Hallo kerstin, geht es Dir gut ???????????

Hallo Kugelchen,
habe lange nichts von Dir gelesen und bin doch trotz Deines guten "Zustandes" immer ein wenig in Sorge !!!
LG Claudia, die Ihre Parodontitis-Behandlung überstanden hat & Glen, der sie gepflegt hat
Bisherige Antworten

Hallo kerstin, geht es Dir gut ???????????

Hallo Claudia,
danke der Nachfrage.....ja ,mir geht es gut (bis auf fiesen Husten...war deshalb gestern beim Doc ,der hat mir aber nix verschrieben,soll inhalieren u. mit Salzwasser gurgeln)...sonst alles okay.
Wollte mich am WE noch melden....aber irgendwie habe ich es dann doch nicht auf die Reihe bekommen.Sa haben wir gut 3-4h Plätzchen gebacken u. am So waren wir nochmal auf dem DOM.
Gestern haben wir in d. City noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt ....habe jetzt so gut wie alles zusammen *freu*.
Heute war meine Hebamme das 1. Mal hier u. eben habe ich mich gerade im KH angemeldet. Gespräch für die Geburtsplanung ist am 20.12.,dann weiss ich wohl mehr wegen evtl. KS.
Du siehst ,mir ist nicht langweilig *hihi*.
Schön ,dass Du alles gut überstanden hast beim ZA ...na Glen ist ja wirklich ein braver! Luca stand heute wieder 5:10 Uhr auf der Matte *mecker*.
So ,muss gleich los ,den Strolch von der KiTa holen ....
Melde mich ....
GGGLG Kerstin 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen