Suchen Menü

Hallo, kennt mich noch wer???

Hallo[:-}

ich wollte einfach mich mal nach all den Jahren wieder mal melden und schauen wer noch da ist! Kennt mich denn noch wer?:-[

Schicke noch ganz viel liebe Grüße in die Runde

LG Rebecca+Ben :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo, kennt mich noch wer???

Hi, klar kenne ich Dich noch. Hab schon öfter mal an Euch gedacht. Freu mich von Euch zu lesen. Wie ist es Euch denn in der ganzen Zeit ergangen? Wie ist Ben so drauf? Wie ist das Verhältnis zu Deinem Ex in der Zwischenzeit? Geht´s Dir gut? Bist Du happy?
Hier ist alles Roger. Mutti ist dauerüberlastet mit 2 Kids, 30-Std.-Job und Haushalt, aber glücklich mit unseren 2 Buben. Wenn Du magst, guck mal in meine Galerien. Da sind halbwegs aktuelle Bilder drin.
Würde mich freuen, wenn Du bald wieder schreibst. :THUMBS UP:
Sei ganz lieb Gegrüßt von
Nici + Co.

Hallo, kennt mich noch wer???

hi
he das freut mich...
Bei uns ist auch alles in Butter.. Ben gehts sehr gut, hat sich nur zum pos. entwickelt und so kann ich nun auch wieder arbeiten (ca. 16-20h/woche) .. Ben geht ja nun seit 1nem Jahr in den Kind (hatte am Anfang etwas Probleme so das wir wechseln mußte aber nun ist es supi).
Mit meinem Ex ist es weniger ok, aber das ein anderes Thema.. Sonst bin ich immer noch (zum Glück) mit meinem Schatz zusammen.. Ben ist auch ganz wild auf ihn.. es paßt nun ! Bin schon happy , ja.... vor allem das es mit Job und Kind klappt.. hatte da so meine Bedenken... aber wunderbar...
Ich mach auch mal Bilder rein von uns , warte...
LG Rebecca

Hallo, kennt mich noch wer???

Huhu,
man das freut mich aber, daß es Euch so gut geht. Hast ja vorher auch genug trubble gehabt. Schöne Bilder. Ihr seht echt happy miteinander aus.
:-)
Wenn Du magst, können wir mal mailen. Ich schick Dir mal über PN meine mail-Adresse. Kennst Du skype.com? Das geht auch super. Naja, kannst ja mal sehen.
GLG Nici
:-D

Hallo, kennt mich noch wer???

Huhu Peggy,
schön mal wieder was von dir zu lesen, und es freut mich das es euch allen gut geht und auch das es mit Ben prima klappt :)
Hab auch mal bei den Bildern geschaut, Ihr seht ja alle richtig glücklich aus.
Leider hab ich damals deine mail-addi verloren, als mein rechner abgestürzt ist und konnte dir dann nicht mehr schreiben.
Lg melle

Hallo, kennt mich noch wer???

Ach, das ist ja schön, mal wieder was von Euch zu hören - und wie gut, dass es Euch besser geht; auf den Fotos seht Ihr richtig fröhlich aus.
LG Iris aus dem Sept/Okt-Forum

Hallo, kennt mich noch wer???

Hallo Rebecca
hey wie gehts euch? hab schon viel an dich gedacht.
Wir sind ja mittlerweile am Bodensee. ist dir immer noch so übel?
Lg Natalie mit Laura und Sarah und Alexander

Hallo, kennt mich noch wer???

hi
ja an euch hab ich auch oft gedacht!!!
uns gehts soweit echt gut, danke, ja und das mit de Übelkeit hat sich als Laktose und Gluten Allergie endlich rausgestellt und wenn ich mich damit halte (mit dem essen) dann gehts mir auch soweit ok, und wenn ich eben was esse wo das Zeug drin ist denk ich oft an die zeit damals.. ist ein und dasselbe.. bin froh das man es gefunden hat! Danke der Frage..
Würde mich freuen öfter mal wieder was zu lesen
LG Rebecca

Hallo, kennt mich noch wer???

Hallo Rebecca
NA das ist ja mal gut, und schön das du endlich weißt was das ist. War ja damals richtig anstrengend für dich!
JA wir haben auch hier schon einiges durchgemacht.
Du hast Doch mit Ben einen Test damals gemacht bzgl. Hyperaktiviät, was ist da jetzt rausgekommen?
Und wo arbeitest Du jetzt?
neugierige grüße Natalie

Hallo, kennt mich noch wer???

du da kam nix dabei raus, es war einfach meine Inkonziquents (oder wie man das schreibt *schäm*) und als ich das alles geändert habe wurde es 2 oder 3 Tage heftigst arg und dann jeden Tag besser und nun perefkt!! Es ist einfach traumhaft so... nur was hier es etwas trübt ist das Ben dauerhusten hat.. kaum weg schon wieder da-- grad liegt er auch flach..
ich schaffe in Uhingen (da wohn ich nun auch mit meinem Freund zusammen) im Kaufland.. echt ok...
Und bei euch?

Hallo, kennt mich noch wer???

Na dann ist ja gut, das das nicht das ist. und unkonsequenz kann man ja ändern. Und du hasts geschafft. mit sarahs sprachproblem hat sie noch so den kleinen effekt, das sie eben die kleine ist, und man noch mehr rücksicht nimmt. und von manchen dingen doch befreit ist. Dafür wird Laura konsequenter erzogen, etwas strenger. Hat heute eine andere Mama angemerkt, das ich etwas zu streng zu laura sei, und zuviel schimpfe. Aber sie fordert einen auch zur zeit ganz stark herraus, udn wenn ich da dann nicht konsequent bin, dann tanzt sie mir später auf der nase rum. ich denke es ist auch ein unterschied, ob man ein kind oder zwei oder drei kinder hat. und alle drei stecken grad in schwierigen phasen drinn. so das es hier manchmal doch etwas lauter wird, wobei ich das grad abschaffen will, und hart am kämpfen bin! Aber ich werde das schaffen!
sonst bin ich etwas auf arbeitssuche, mal sehn wann sich etwas ergibt.
lg Natalie

Hallo, kennt mich noch wer???

Halli, hallo!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Hab neulich auch an Dich gedacht (bin auch erst seit ein paar Wochen wieder hier, weil ich wieder schwanger bin und da hab ich mal überlegt, wen es früher hier alles so gab). :-)
Brauch jetzt eigentlich nichts mehr groß über Dich zu fragen, das haben die anderen vor mir ja schon erledigt. ;-)
Ich bin wie gesagt mit Nr. 2 schwanger [:-} (genaueres steht im Profil) und sonst ist alles in bester Ordnung. Wir sind umgezogen, aber nicht weit weg, wohnen jetzt in Fellbach.
Schön, daß es Dir so gut geht (auch bzgl. Deiner :-! ).
Würde mich freuen, wieder mal von Dir zu hören...
LG Tanja
:KISSING:

Hallo, kennt mich noch wer???

Hallo
*winke* he dann gartuliere ich dir/euch mal... Hab grad gesehen das deine Maus auch am 13.8 burzeltag hat, wie meiner... mensch wenn cih ganz ehrlich bin kann ich mich an dich gar nimmer errinern.. hast du damals einen anderen Nick gehabt???? *grübel* oder schlägt meine Alzheimer nun zu, hmmm....
LG Rebecca :-D

Hallo, kennt mich noch wer???

Uups, :-[ hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ich hatte Tanja&Leya als letzten nic und den davor weiß ich gar nicht mehr (soviel zu Alzheimer :-D )
Kann mich noch daran erinnern, daß Du auch zu unserem Treffen in Stuttgart kommen wolltest aber dann war Dir mal wieder Deine Übelkeit im Weg...
LG Tanja

Hallo, kennt mich noch wer???

ohh errinnere mich nicht an diese zeit!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖLLE!!!!!!!!!!!! Das will ich endlich hinter michbringen.. hmm, dann war es echt ein anderer Nic.. hmm.. dann bin ich ja beruhigt, lach.... :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen